ANZEIGE

F-35 crashes and explodes in Alaska; pilot ejects safely
An Air Force pilot ejected safely after experiencing an “inflight malfunction” during a training exercise at Eielson Air Force Base, officials said.

Reddit - Dive into anything

Unbeherrschbare Kisten.
Für seine Erkenntnis muss man vermutlich nicht drin gesessen haben.Wie oft saßt du denn schon drinnen?
Dagegen habe ich auch nichts gesagt, ist ja auch weitestgehend bekannt. Wäre der Jet aber unbeherrschbar würde kein Pilot damit fliegen - daher ist die Aussage ja einfach Quatsch.Für seine Erkenntnis muss man vermutlich nicht drin gesessen haben.
Moderne fighter sind aerodynamisch instabil.
Weiß ich ja und habe ich nichts gegen gesagt.Das sind instabile Flugzeuge, die sind absichtlich so gebaut.
Hat er aber so nicht gesagt. Gesagt hat er: "Ohne Computer fällt das Ding nicht mal geradeaus nach unten. Unbeherrschbare Kisten" meine Ergänzung dahinter: ohne Computer. Unbeherrschbare Kisten bezog sich noch auf den Zustand ohne Computer. Was auch deutlich wird, weil er direkt anführt, dass es mit Computer ein geniales Flugzeug wäre (was noch zu zeigen wäre meiner persönlichen Meinung nach....). So viel guten Willen sollte man finde ich schon aufbringen und die zwei worte "unbeherrschbare Kisten" nicht völlig ohne den überschaubaren Kontext rechts und links davon wörtlich nehmen.Dagegen habe ich auch nichts gesagt, ist ja auch weitestgehend bekannt. Wäre der Jet aber unbeherrschbar würde kein Pilot damit fliegen - daher ist die Aussage ja einfach Quatsch.