F Award mit ANA?

ANZEIGE

derdennis

Reguläres Mitglied
07.04.2016
52
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist bekannt, ob ANA aktuell ihre F für Award Flüge frei gibt? Ich habe direkt bei ANA auf der Website als auch bei M&M absolut gar keine Verfügbarkeit auf der Strecke HND-LHR gefunden. Auch dann nicht, wenn ich aktuell für Anfang Oktober 2023 schaue, also ans Ende des Vorausbuchungszeitraums gehe. Das hatte mir 2018 noch einen Award ermöglicht.

Beste Grüße
Dennis

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.473
3.556
Wird das gleiche sein wie sonst überall auch:
1. Großer Nachholbedarf
2. Begrenzte Anzahl Flüge
3. Noch weniger Verfügbarkeit in F
4. F Prämien werden bevorzugt für eigene Kunden vergeben

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.498
2.656
Hallo zusammen,

ist bekannt, ob ANA aktuell ihre F für Award Flüge frei gibt? Ich habe direkt bei ANA auf der Website als auch bei M&M absolut gar keine Verfügbarkeit auf der Strecke HND-LHR gefunden. Auch dann nicht, wenn ich aktuell für Anfang Oktober 2023 schaue, also ans Ende des Vorausbuchungszeitraums gehe. Das hatte mir 2018 noch einen Award ermöglicht.

Beste Grüße
Dennis
schau bei LH - FRA-HND, da sollte immer noch einiges frei sein in F, wenn's nicht unbedingt ANA sein muss

• Like
Reaktionen: derdennis

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Hallo zusammen,

Beste Grüße
Dennis
Hab letzte Woche XXX-LHR-HND für Anfang Oktober 23 NH in F buchen können. (Mit M&M)

derdennis

Reguläres Mitglied
07.04.2016
52
3
Danke für Eure Anmerkungen. Ich dachte es mir ja im Grunde schon. Aber da ich selbst für einen Sitz gar keine Verfügbarkeit gefunden habe, wurde ich dann doch stutzig.

Dann heißt es jetzt abwarten und fleißig prüfen ;)

derdennis

Reguläres Mitglied
07.04.2016
52
3
Und ich wuerde die LH F der ANA First jederzeit vorziehen. Not a fan.....
Tatsächlich? Das überrascht mich. Ich bin beim letzten Mal in LH F von FRA nach HND geflogen und dann mit ANA zurück und ich fand ANA einfach deutlich besser (vom Bodenservice in FRA mal abgesehen, aber der wäre ja beim Rückflug ohnehin identisch).

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.473
12.692
IAH & HAM
Tatsächlich? Das überrascht mich. Ich bin beim letzten Mal in LH F von FRA nach HND geflogen und dann mit ANA zurück und ich fand ANA einfach deutlich besser (vom Bodenservice in FRA mal abgesehen, aber der wäre ja beim Rückflug ohnehin identisch).
Ich bin noch nie ANA F FRA-HND geflogen aber schon sehr oft IAH-NRT und retour und nun LAX-NRT und back. Lounges in NRT sind schwach, der Sitz (gerade bei der neuen F) ist gut, das Essen ist "hit or miss", der Service aufgrund der mangelnden Englischkenntnisse des Personals oftmals sehr unpersönlich (auch wenn sie einem beim Schlafen immer die Slipper ausrichten). Es ist keine schlechte F, aber ich fliege deutlich lieber LH F.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Du zeigst die Verfügbarkeit von F bei LH. Das sehe ich natürlich auch. Mein Posting bezieht sich aber auf ANA und da sieht es halt anders aus.
Ich antwortete auf ANK660, der bei LH keine Verfügbarkeiten sieht. Dass es bei ANA quasi keine Plätze gibt, ist natürlich richtig.

passepartout

Reguläres Mitglied
22.09.2020
46
13
ANZEIGE
300x250
Sind jemandem in letzter Zeit zufällig mal ANA F Awards mit der neuen F (egal ob von/nach LHR, JFK, SFO, HNL) über den Weg gelaufen? Bin regelmäßig am schauen für die nächsten 12 Monate aber leider ohne Erfolg.