F mit LH nach LAX - am billigsten ab welchem Airport in Europa?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Muss Ende September nach LAX - werde in F fliegen! Derzeit kann man ja ein Special buchen, LH in F um knapp 7.600€! Geht es noch billiger ab europäischen Airports?? LHR war ja immer eine gute Wahl, aber das kann ich mir diesmal sparen.....
Die F bei LH ab Deutschland wird ja wohl selten günstiger als das aktuelle Special verkauft - oder sehe ich das falsch? Manche reden hier ja von F Tarifen um die 3.000€ nach USA mit LH - sind das Hirngespinste oder sind/waren das reale Tarife?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Muss Ende September nach LAX - werde in F fliegen! Derzeit kann man ja ein Special buchen, LH in F um knapp 7.600€! Geht es noch billiger ab europäischen Airports?? LHR war ja immer eine gute Wahl, aber das kann ich mir diesmal sparen.....
Die F bei LH ab Deutschland wird ja wohl selten günstiger als das aktuelle Special verkauft - oder sehe ich das falsch? Manche reden hier ja von F Tarifen um die 3.000€ nach USA mit LH - sind das Hirngespinste oder sind/waren das reale Tarife?
Also nach lax würde ich nur in F mit der neuen Lh F fliegen. Alles andere ist Geldverschwendung.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit nach LAX neue F zu bekommen sehr hoch. Aber natürlich nicht sicher.
Eben ein kleiner Zock.

Von meinen letzten 6 Flügen hin-u zurück, nach LAX (letzte 6 Monate), war 4 mal neue F.

Dennoch würde ich nach LAX von FRA aus nach LAX fliegen. Preislich wird es dieses Ticket von LH sehr wahrscheinlich nicht mehr günstiger geben.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Vielen Dank für Eure Einschätzungen! Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit der neuen F auf FRA-LAX hoher ist, als die alte F! Zumal bis Ende September 4 oder 5 neue 747-8 im Flugbetrieb bei LH sein werden.

Ich finde 7.500 einen "guten" Preis! Falls der Preis um die 5.000 liegen würde, würde ich einen Umweg über einen anderen europäischen Airport in Kauf nehmen!

Schönen Sonntag,
Manuel

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Also nach lax würde ich nur in F mit der neuen Lh F fliegen. Alles andere ist Geldverschwendung.

ansichtssache, ich sehe nach lax jede f als geldverschwendung nach meinm c flug mit tk, das war schon großes kino für eine c. :)

aber ich sehe ein, für jemand bei dem geld keine rolle spielt und 20% längere reisezeit nicht verkraften kann ist lh die beste alternative... das stimmt

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ab stockholm 6506€ plus steuern/gebühren mit LH oder LX
ab budapest 6257€ pus steuern/gebühren mit LH oder LX
ab kairo 5970€ plus steuern/gebühren mit LH oder LX
ab warschau 6361€*puls steuern/gebühren mit LH oder LX
ab zagreb 6800€*plus steuern/gebühren mit LH
ab tel aviv 6429€ plus steuern/gebühren mit LH

• Like
Reaktionen: manolofisi

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
also, TK C Klass ex TLV nach LAX haben wir für gerade mal 2400 US Dollar gebucht. Das für September. Find ich sein Hammer Preis. Gibt ja oft TLV Schnäppchen

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ähnliche Preise (ca. 1500€ ++) mit TK nach LAX gibt es immer ex TUN oder CAI :)
ich finde TLV immer sehr anstrengend ....dagegen ist CAI oder TUN angenehm.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Mit welcher Airline? In F? - was kostet der Spass? Hab mir schon überlegt, dass ich ein RTW in F buche (kostet wohl knapp über 10.000€....)

Etws über 6000 k. Wobei man natürlich über FRA/MUC fliegt und nicht über den Pazifik. Früher war der Tarif aber noch besser wegen des Backtrackings.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Und wie genau stellt Du das sicher ?
Abgesehen davon teile ich diese Meinung nicht.

Meine ganzen geschäftskunden sind z.b. Früher von lax nach z.b. Teheran über Frankfurt geflogen. Jetzt fliegen sie alle Emirates. Das f Produkt ist einfach viel besser. Solange lh nachwievor die alte f hat, wird sich da nichts ändern.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit nach LAX neue F zu bekommen sehr hoch. Aber natürlich nicht sicher.
Eben ein kleiner Zock.

Von meinen letzten 6 Flügen hin-u zurück, nach LAX (letzte 6 Monate), war 4 mal neue F.

Dennoch würde ich nach LAX von FRA aus nach LAX fliegen. Preislich wird es dieses Ticket von LH sehr wahrscheinlich nicht mehr günstiger geben.
Aber leider nicht von MUC lax.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Vielen Dank für Eure Einschätzungen! Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit der neuen F auf FRA-LAX hoher ist, als die alte F! Zumal bis Ende September 4 oder 5 neue 747-8 im Flugbetrieb bei LH sein werden.

Ich finde 7.500 einen "guten" Preis! Falls der Preis um die 5.000 liegen würde, würde ich einen Umweg über einen anderen europäischen Airport in Kauf nehmen!

Schönen Sonntag,
Manuel

Wenn Business Class fuer 2.000 EUR verfuegbar ist, scheint mir 5.000 EUR 'Aufpreis' fuer First Class kein 'guter' Preis. Awards/Upgrades auf LH und LX gecheckt?

Air New Zealand hat eine Business Class, die dicht an First dran ist und LHR-LAX kostet ab EUR 2.063 EUR ++ (Tarif: JNAM52). Zubringer nach London als BMI-Award buchen, fertig.

• Like

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Ich verweise auch auf den Post von rcs, dass bei Swiss Upgrades in A und nicht in O buchen. Da sollte es ein einfaches sein, ein Business Class Ticket zu buchen und in der First zu sitzen, ohne 7.500 EUR auszugeben.

• Like