Ja, enjoy. (ich nehme an, alles ist auf einem Ticket FRA-ZRH-NRT)
Jemand derartiges eigentlich schon geflogen? Ich kenne die Regelung (Ticket am gleichen Tag, LH/LX etc.), war aber noch nie mit getrennten Tickets im FCT. Würde mich interessieren, ob es gelegentlich Diskussionen gibt, weil die Regelungen so nicht präsent sind.
Interessant wäre mal zu wissen, ob ich bei FRA-VCE-ZRH-(Langstrecke auf LX F) in Frankfurt ins FCT komme!
Ich habe ja einen LX F-Flug samt Bordkarte, fliege aber in Frankfurt mit LH erstmal in billigst-Eco nach Venedig!
Wie läuft das eigentlich ab mit dem Limo-Transfer, wenn man in ZRH umsteigt in F?
Edit: Ist schon ein wenig her - jetzt erinnere ich mich auch wieso. Man wollte natürlich verhindern das ich mit den Langstrecken Boarding Pässen einfach in ZRH bleibe und mir das hin-und hergehüpfe nach MXP erspare. Ob ich hätte erwähnen sollen das es ein MR ist?
Ich bin TXL-ZRH-MXP (C) und dann MXP-ZRH-GRU (F) auf getrennten Tickets am selben Tag geflogen. Keine Chance auf dem Weg nach MXP in ZRH bereits die Boarding Pässe für die Langstrecke am Abend zu bekommen und somit FLounge Zugang. Habe es 2x probiert, jedes mal wurde kurz telefoniert und dann abgelehnt.
Edit: Ist schon ein wenig her - jetzt erinnere ich mich auch wieso. Man wollte natürlich verhindern das ich mit den Langstrecken Boarding Pässen einfach in ZRH bleibe und mir das hin-und hergehüpfe nach MXP erspare. Ob ich hätte erwähnen sollen das es ein MR ist?