Wenn Du einen Sitz für das Kind möchtest - obwohl es unter 2 Jahre alt ist - musst Du meines Wissens 75% der Meilen ansetzen.
Der Beitrag hat die Inhalte "Kinder" in Verbindung mit "Business" und "FIRST". Ich bitte um eine erneute Diskussion zu der Fragestellung "Sollen Kinder überhaupt in C und F fliegen und dort die Businesskasper stören"!!!![]()
Was exakt dem regulären Preis entspricht, den ich oben gepostet habe. Freiwillig kaufen darfst Du den Sitz natürlich auch für ein Kind unter 2 Jahren.
Mir ging es nur darum da ich erst kürzlich wieder erlebt habe dass eine Mutter mit Kind (>2) alleine unterwegs war und ganz erstaunt war, dass das Kind keinen Sitz hatte. War zwar in Y und Europe, aber nur damit es wirklich jeden bewußt wird der das liest.
Am Besten fand ich mal eine amerikanische Familie: Die hatten eine Bulkhead-Reihe und damit etwas Platz vor den Füßen. Dort haben sie einen Pappkarton hingelegt und den Säugling während des Transatlantikfluges reingelegt. Das Kind schien das zu kennen, während des zehnstündigen Fluges hat es nicht ein einziges Mal Theater gemacht.
Am Besten fand ich mal eine amerikanische Familie: Die hatten eine Bulkhead-Reihe und damit etwas Platz vor den Füßen. Dort haben sie einen Pappkarton hingelegt und den Säugling während des Transatlantikfluges reingelegt. Das Kind schien das zu kennen, während des zehnstündigen Fluges hat es nicht ein einziges Mal Theater gemacht.
Das Kind war über 2, eigentlich sollte das nicht gehen.
Alles wie Zuhause so fühlt sich das Kind am wohlsten...
Es gibt auch schon ein Stein des Anstosses , Malaysian Airlines gestattet keine Babys mehr in der First. Begruendung, Sicherheit, da es keine Basinettes gibt.
Jetzt noch C und Y und ich kann meine NC-Kopfhörer an den Nagel hängen.Es gibt auch schon ein Stein des Anstosses , Malaysian Airlines gestattet keine Babys mehr in der First. Begruendung, Sicherheit, da es keine Basinettes gibt.
Das würde ich als Mutter nicht unterschreiben ... ein Kind braucht Abwechslung und je früher man es auf Reisen mitnimmt und etwas unternimmt umso sozialisierter und weltoffener wird ein Kind.
Aber eine Diskussion dazu passt thematisch nicht mehr in diesen Thread
Das würde ich als Mutter nicht unterschreiben ... ein Kind braucht Abwechslung und je früher man es auf Reisen mitnimmt und etwas unternimmt umso sozialisierter und weltoffener wird ein Kind.
Aber eine Diskussion dazu passt thematisch nicht mehr in diesen Thread
Dir ist klar, dass es ein Witz sein sollte?
Es gibt auch schon ein Stein des Anstosses , Malaysian Airlines gestattet keine Babys mehr in der First. Begruendung, Sicherheit, da es keine Basinettes gibt.