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Hallo liebe Vielflieger,
ich wollte mich erkundigen ob jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem hatte bzw empfehlen kann was ich außer einer schriftlichen Beschwerde bei Miles & More noch tun kann.
es geht um folgendes: 1/3 Voucher stand kurz vor Verfall. Also rief ich an ob ich diesem auf meinem Kurzstreckenflug einlösen sollte oder ob ich diesen sonst mit den 2 anderen auf einem Langstreckenflug im nächsten Quartal noch einlösen könnte. Mir wurde gesagt, dass dies ginge und dass auch Kulanz gewährt würde wenn die Warteliste nicht klappen würde.
Nun habe ich heute am Abflugtag nach erneutem Anruf erfahren, dass ich wohlgemerkt ohne Info mit Ablauf des Vouchers von der Warteliste genommen wurde und der Voucher num verfallen sei.
Dies ärgert mich da ich eindeutig falsch informiert wurde. Nun habe ich erstmal eine schriftliche Beschwerde eingereicht.
lasst mich gern wissen was ihr in solch einem Fall noch empfehlen könntet ( I know das nächste Mal früher einlösen und nicht auf den Support verlassen )
besten Dank!
ich wollte mich erkundigen ob jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem hatte bzw empfehlen kann was ich außer einer schriftlichen Beschwerde bei Miles & More noch tun kann.
es geht um folgendes: 1/3 Voucher stand kurz vor Verfall. Also rief ich an ob ich diesem auf meinem Kurzstreckenflug einlösen sollte oder ob ich diesen sonst mit den 2 anderen auf einem Langstreckenflug im nächsten Quartal noch einlösen könnte. Mir wurde gesagt, dass dies ginge und dass auch Kulanz gewährt würde wenn die Warteliste nicht klappen würde.
Nun habe ich heute am Abflugtag nach erneutem Anruf erfahren, dass ich wohlgemerkt ohne Info mit Ablauf des Vouchers von der Warteliste genommen wurde und der Voucher num verfallen sei.
Dies ärgert mich da ich eindeutig falsch informiert wurde. Nun habe ich erstmal eine schriftliche Beschwerde eingereicht.
lasst mich gern wissen was ihr in solch einem Fall noch empfehlen könntet ( I know das nächste Mal früher einlösen und nicht auf den Support verlassen )
besten Dank!