hab gerade über mytrip.com gebucht / E-tickets auch schon da
Gut gemacht!
Glückwunsch...viel Spaß mit dem Stornieren, da es ja PE ist. Und selbst wenn es F wäre. SQ wird das keinen einzigen abfliegen lassen. Das ist für mich 99.9% klar. Es gibt EF da lohnt sich das "Risiko". Hier definitiv nicht!hab gerade über mytrip.com gebucht / E-tickets auch schon da
Glückwunsch...viel Spaß mit dem Stornieren, da es ja PE ist. Und selbst wenn es F wäre. SQ wird das keinen einzigen abfliegen lassen. Das ist für mich 99.9% klar. Es gibt EF da lohnt sich das "Risiko". Hier definitiv nicht!
Ob das klappt? Bei mydealz.de sind die Leute skeptisch und ich bin Anfänger in EF...
ich glaube das war sarkasmus..![]()
Leute, das ist doch wieder komplett sinnlos.
Das ist ein Mappingfehler, Ihr werdet alle Premium Economy fliegen oder auf Euer Geld vom OTA aus dem Ausland warten.
Beweis im Anhang (Seatmap=: Egal ob C oder F gebucht wird, ihr Sitzt in der PE
.... ich gehe mal Popcorn holen
Anhang anzeigen 113697 Anhang anzeigen 113698
Jetzt haben sie es auch herausgefunden... With regards to the booking that you made earlier today with Singapore airlines from our website, we would like to inform you that due to an error on the Singapore Airline's system, the type of fare that you have purchased in premium economy and not First class. We apologize for the inconvenience caused and we would like to inform you that you can now cancel your ticket without penalties and be fully refunded of the amount that you have paid. We kindly ask you to contact us as soon as possible. |
Please submit your response by clicking the following button. |
Welcher Anbieter war das denn?
Jetzt haben sie es auch herausgefunden...
With regards to the booking that you made earlier today with Singapore airlines from our website, we would like to inform you that due to an error on the Singapore Airline's system, the type of fare that you have purchased in premium economy and not First class.
We apologize for the inconvenience caused and we would like to inform you that you can now cancel your ticket without penalties and be fully refunded of the amount that you have paid.
We kindly ask you to contact us as soon as possible.
Please submit your response by clicking the following button.
Welcher Anbieter war das denn?