Family and Friends - wie streng wird der referrer geprueft?

ANZEIGE

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
ANZEIGE
hi,

wie streng ueberprueft IGH den namen des referrers, durch den man zu ein family & friends rate gekommen ist? im internet findet man ja recht leicht den einen oder anderen link, mit dem man sich ein FF zimmer reservieren kann...

hat jem. erfahrungen damit?

lgcm

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Gibt es hier aktuelle Erfahrungen mit den Family and Friends Raten bei IHG? Gute und schlechte ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
family und friends Raten sind ohne Qualifizierung für IHG Rewards.

Und da gibt es gerade sehr viele Punkte, die man natürlich nur bei qualifizierten Nächte bekommen kann.

Also es sollte sich jeder genau überlegen, ob er nicht doch lieber 8 oder 15 Euro mehr bezahlt und evtl dafür 25 tsd Punkte absahnen kann, die für eine spätere Ersparnis, von 500 Euro oder mehr, für 5 IC Nächte bei Points Breaks, gut sein können!

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Im Holiday Inn Express MUC Airport musste neben dem bekannten Formular noch ein weiteres ausgefüllt werden, mit Arbeitsort des Mitarbeiters.
Generell kann ich das Hotel gar nicht empfehlen. Kleine Betten, wortkarges, unfreundliches Personal. Die zweite Bettdecke um die ich gebeten habe, durfte ich wie in der Jugendherberge selber aus dem Wäschelager holen. Die auf der Homepage versprochenen Bayerischen Spezialtäten waren beim Frühstück nicht auffindbar. Meidet diese Bude!