Fare Rules finden für Garuda Flug

ANZEIGE

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
ANZEIGE
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe einen Flug mit Garuda gebucht und bräuchte nun Einsicht in die detaillierten Fare Rules bevor ich mich daran mache mich mit dem Thema Umbuchung auseinander zu setzen. leider erscheint auf der Website immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Fenster versuche zu öffnen (Buchungsmaske mit Rekonstruktion meines Fluges und Link zu Fare Rules).
nun habe ich mir gedacht, ich schaue in der Matrix. da erscheint diese Tarifklasse mit dem Preis aber gar nicht. hat jmd noch eine Idee?
ich habe über einen fremdsprachigen Fremdanbieter gebucht. deshalb ist es nicht so einfach. habe heute ein Partnerreisebüro dieses Fremdanbieters angerufen, da dieses bei Checkmytrip in meiner Buchung hinterlegt war. der freundliche Mitarbeiter gab mir die Auskunft, es wäre Buchungsklasse D.
allerdings erscheint in der Matrix der Flug in D mit einem Preis, der beinahe doppelt so hoch ist, wie in meiner Buchung. mein Tarif ist aber noch problemlos auf der Website zu finden, allerdings öffnen sich die Fare Rules da nicht :no:
weiß jemand Rat? :help:

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Datum der Buchung
Datum des Fluges / der Fluege
ROUTING
Endpreis

Das wären schonmal Indizien...um Dir zu helfen.