Fast Lane in FRA als FTL?

ANZEIGE

Archie

Reguläres Mitglied
25.04.2022
52
20
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ganz kurze Frage. Fast Lane Security Zugang als FTL gebucht in Y mit LH?

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
590
372
  • Like
Reaktionen: red_travels

MUCBase

Erfahrenes Mitglied
29.04.2018
262
388
Zeigt die Lufthansa Fast Lane Seite aber anders an in Frankfurt.
Aus eigener Erfahrung stimmen die Resultate von der Webseite nicht. Kenne einige Flughäfen in DACH, die laut Webseite für FTL keine Fastlane anbieten - Vorort kommt man dann aber damit in die Fastlane, selbst bei den Zugängen mit den automatischen Kontrollmaschinen.

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
Aus eigener Erfahrung stimmen die Resultate von der Webseite nicht. Kenne einige Flughäfen in DACH, die laut Webseite für FTL keine Fastlane anbieten - Vorort kommt man dann aber damit in die Fastlane, selbst bei den Zugängen mit den automatischen Kontrollmaschinen.
Weil das dann aber mit allen Bordkarten geht, FTL hin oder her.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.256
Seit wann hat FLT Fast-Lane irgendwo außer Berlin? (Habe ich was verpasst in meiner FTL Zeit?)

FTL haben nur bei Y Flex Ticket Zugang zur Fast Lane. Alles andere ist Kulanz.

Seit wann wollen denn Frequent Traveller Lounges in die Fastlane? Dürfte schwierig sein für eine Immobilie, diese regelmäßig zu nutzen!

Oder ist das die Abkürzung für Frequent Traveller Lusche? Lutscher? Luder? Loser?

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
799
2.853
Saint Gallen
Ist so nicht korrekt.
Beispiel Zürich:

Screenshot_20220619-091014_Samsung Internet.jpg

Mit einem LH Ticket in Eco und FTL öffnet sich die FastTrack Türe im Terminal 1. Mit einem anderen *A Ticket und hinterlegter FTL Nummer stand bei mir letztens "Keine FastLane Berechtigung", also stimmt es nicht, dass mit jeder Bordkarte der Zugang möglich ist und MUCBase Aussage ist somit korrekt. Es zeigt offiziell keinen Zugang an, aber mit FTL gibt es Zugang.
Das selbe auch in VIE, durch den Business Check in und direkt durch die Fastlane. Laut Website auch kein Zugang.

• Like
Reaktionen: MUCBase

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
Seit wann wollen denn Frequent Traveller Lounges in die Fastlane? Dürfte schwierig sein für eine Immobilie, diese regelmäßig zu nutzen!

Oder ist das die Abkürzung für Frequent Traveller Lusche? Lutscher? Luder? Loser?

Na, keine Ahnung, aber viel Meinung?

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.927
1.748
Sofern man mit LHG Ticket fliegt ist die Fast Lane ein "halb-offizieller" Benefit an den Hubs. Mit OS/LX Tickets in Wien und Zürich schon 100mal gemacht. Wobei Zürich da seit Covid gefühlt nicht sehr streng ist und bis auf die Schranke meine Berechtigung nie kontrolliert wurde.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.256
hmm. Warum sollte man da noch das „L“ extra dazunehmen?
Vielleicht „Frequent Traveller Lufthansa“. Hört sich auch bescheuert an. LFT wäre da logischer…

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
491
219
BSL
Auch außerhalb Deutschlands funktioniert es oft. Vor Corona war ich regelmäßig in MAN und es gab immer fast lane Zugang auf LHG-Flügen als FTL.

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
Mal zitieren üben?

Erhelle mich doch mal, anstatt dummzuschwätzen. Hoffe du weisst mehr als Wiki…

Anhang anzeigen 182388
Wegen der Dummschwätzerei:

Meld dich, sobald Du eine „Frequent Traveller Lounge“ gefunden hast. Würde mich mal interessieren…

PS: Das Wiki das nicht weiß, zeigt nur, in welcher absolut abseitigen Bubble wir uns hier alle bewegen.

Avianca1992

Erfahrenes Mitglied
20.07.2012
273
286
BRE
ANZEIGE
300x250
Bei meiner +1 ging es als FTL auch in HAJ.
Verstehe nur nicht warum LH das nicht etwas mehr bewirbt, wenn man dem FTL schon solche nicht ganz unwichtigen benefits gibt.