Fast Track in HAJ?

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallo ihr Lieben.
Ich habe jetzt, nachdem ich ein wenig im Forum geschmökert habe in einigen Beiträgen gelesen, dass es in HAJ einen Fast Track gibt und in anderen Beiträgen heißt es es gäbe keinen. Gibt es nun einen und gibt es keinen? Ich weis zwar, dass HAJ rel. klein ist, aber morgens im Terminal A wenn MUC,FRA und ZRH rausgehen wird es schon ziemlich voll, vorallem bei der LH 2105. Falls es einen FT gibt, wo ist der dann?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
LH 056

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Hallo ihr Lieben.
Ich habe jetzt, nachdem ich ein wenig im Forum geschmökert habe in einigen Beiträgen gelesen, dass es in HAJ einen Fast Track gibt und in anderen Beiträgen heißt es es gäbe keinen. Gibt es nun einen und gibt es keinen? Ich weis zwar, dass HAJ rel. klein ist, aber morgens im Terminal A wenn MUC,FRA und ZRH rausgehen wird es schon ziemlich voll, vorallem bei der LH 2105. Falls es einen FT gibt, wo ist der dann?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
LH 056
Gibt es. An der Sicherheitskontrolle die rechte Schlange, zugewiesen durch den dort thronenden Mitarbeiter.

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Naja, Fasttrack in HAJ bedeutet, die Eco stellt sich von vorne bei der Sicherheitskontrolle an und der Fasttrack kommt von links von den Check-in Schaltern Business und First, bringt aber fast gar nichts da meist alle durch die selbe Kontrolle müssen...

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Es gibt direkt am Durchgang vom Terminal A zum Terminal B zwischen dem First-/Business-Class-Schalter und den Toiletten noch einen weiteren Eingang mit Sicherheitskontrolle, der bei Bedarf aufgemacht werden kann ... ob das jedoch Fasttrack ist, weiß ich nicht ... bei meinen Abflügen ab HAJ musste ich eigentlich noch nie warten

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
70
HAJ, BWE
Ich habe in HAJ im Terminal A noch nie erlebt daß hier jemand prüft ob die "Fast Track Line" tatsächlich nur von Berechtigten benutzt wird. Der einzelne MA für die BP Kontrolle scheint Statusblind zu sein. Angesichts des meist geringen Passagieraufkommens ist das aber auch fast egal.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ich habe in HAJ im Terminal A noch nie erlebt daß hier jemand prüft ob die "Fast Track Line" tatsächlich nur von Berechtigten benutzt wird. Der einzelne MA für die BP Kontrolle scheint Statusblind zu sein. Angesichts des meist geringen Passagieraufkommens ist das aber auch fast egal.

Wenn es mal voller wird, wird auch geprüft.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Danke für die Antworten. Nur da ich meist morgens fliege, wenn gleichzeitig noch 2 andere volle Flieger rausgehen, ist der Fast Track schon angenehm. Letztes mal stand ich an die 10 min. an.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Achja...

und noch eine Frage. Wenn man als FTL mit seiner Familie wegfliegt, darf man dann mit allen am C Check In einchecken oder werden dann die Anderen eiskalt zum Eco Check In geschickt?