Was ist daran unseriös im Vergleich zu anderen Artikeln.Inhaltlich stimme ich natürlich zu, die Lufthansa ist das beste Beispiel für falsch-verstandenes Sparen. Aber seriöser Journalismus ist diese Werbeeinschaltung auch nicht...
Inhaltlich stimme ich natürlich zu, die Lufthansa ist das beste Beispiel für falsch-verstandenes Sparen. Aber seriöser Journalismus ist diese Werbeeinschaltung auch nicht...
Das Argument von H. Spohr könnte sein, SQ kann so wirtschaften, weil es im Staat Singapur die einzige Airline ist. Hier in D geht das wegen der vielen Konkurrenz keinesfalls.Steht sogar im Text, teils richtig schöne Passagen, mit Grüßen an Carstän:
"Die Silverkris Lounge ist ein Resultat aus Kundenwünschen. Konsequent umgesetzt mit dem Anspruch Premiumkunden ein Qualitätserlebnis zu bieten. Anders als bei den anderen, bei denen Sparzwangeinfallslosigkeit, Kostenreduzierungshysterie und Angebotsverknappungsfanatismus üblich ist."
Hab mal was hervorgehoben. Wer da wohl gemeinst ist?
Sehe ich genauso, es Geht darum, welchen Ansatz Singapore Airlines verfolgt um Erträge zu steigern. Dies wird umfassend dargestellt und ich finde die Ausführungen interessant, den auch ich versuche dort zu sparen, wo es der Kunde/Gast nicht bemerkt, alles andere ist kürzen - was letztlich jeder kann.Was ist daran unseriös im Vergleich zu anderen Artikeln.
Im Idealfall erwartet man von der Presse eine ausgewogene Berichterstattung. Auch bei SQ ist nicht alles Gold was glänzt.Sehe ich genauso,
Volle Zustimmung.es Geht darum, welchen Ansatz Singapore Airlines verfolgt um Erträge zu steigern. Dies wird umfassend dargestellt und ich finde die Ausführungen interessant, den auch ich versuche dort zu sparen, wo es der Kunde/Gast nicht bemerkt, alles andere ist kürzen - was letztlich jeder kann.
Das sehe ich nicht so, man darf wahrheitsgemäße Berichterstattung erwarten, die Meinungsbildung sollte aus diversen Quellen erfolgen - gerade in der privaten Presse gibt es einflussgebende Interessenlagen. Alle Vorgänge, die jemals in die Presse kamen und bei denen detaillierte Kenntnis hatte war die Berichterstattung nie sachgerecht. Die Aufgabe des Berichtes habe ich nicht als Gesamtdarstellung über SQ verstanden, sondern wie das Unternehmen versucht Erträge zu steigern.Im Idealfall erwartet man von der Presse eine ausgewogene Berichterstattung. Auch bei SQ ist nicht alles Gold was glänzt.