FAZ 4-Wochen-Abo - wann Rechnung und Meilen ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.166
1.120
TXL
ANZEIGE
habe ein FAZ-4 Wochen Abo abgeschlossen (5000 Topbonus-Meilen).
Nach 2 Wochen Bezug habe ich immer noch keine Rechnung, würde aber nun gerne kündigen ?
Hat jemand Erfahrungen damit ? Möchte ungern kündigen, bevor ich die Rechnung habe...

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
habe ein FAZ-4 Wochen Abo abgeschlossen (5000 Topbonus-Meilen).
Nach 2 Wochen Bezug habe ich immer noch keine Rechnung, würde aber nun gerne kündigen ?
Hat jemand Erfahrungen damit ? Möchte ungern kündigen, bevor ich die Rechnung habe...

... über payback?? ich hatte das mWn seinerzeit über den AB account direkt einkippen können; zeitbalauf bei der aktion im sommer war schriftliche bestätigung 1 tag nach online bestellung, rechnungseingang nach 12 tagen, meilengutschrift nach weiteren 10 tagen mit datum 1 woche vor dem rechnungsversand

Hi...

natürlich kannst Du kündigen, bevor Rechnung und Meilen da sind.

Schöne Grüße

Aislelord

... rechtlich sicher iO, hab ich aber (vorsichtshalber) noch nie gemacht - nicht, dass es nachher verlagsseitig heisst, es wird nichts vergeben (meilen) / eingefordert (rechng.) und alles war nur eine kostenfreie wohltätigkeit an einen potentiellen neukunden ...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.166
1.120
TXL
ANZEIGE
American Express Payback Card
war direkt über die AB website eingegeben. Aktion war bis zum 31.10, hatte aber den Lieferbeginn ab 15.11 eingegeben. Nun bekomme ich die zZitung seit 14 Tagen, aber wie gesagt, weder Rechnung noch Meilen...

Habe mit Abo´s nicht wirklich Erfahrung