FAZ: 6000 Meilen für 44,50

ANZEIGE

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Danke für den Hinweis.
Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht: Ich hatte im Juli ein FAZ-Abo mit Meilen abgeschlossen (mittlerweile ausgelaufen). Kann ich nun ein Abo auf den Namen meiner Frau abschließen (natürlich gleiche Anschrift und gleicher Familienname, aber unterschiedlicher Vorname) und bekomme dafür die Meilen? Oder zählt mein Abo innerhalb der 6-Montas-Frist, da es derselbe Haushalt ist?

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Danke für den Hinweis.
Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht: Ich hatte im Juli ein FAZ-Abo mit Meilen abgeschlossen (mittlerweile ausgelaufen). Kann ich nun ein Abo auf den Namen meiner Frau abschließen (natürlich gleiche Anschrift und gleicher Familienname, aber unterschiedlicher Vorname) und bekomme dafür die Meilen? Oder zählt mein Abo innerhalb der 6-Montas-Frist, da es derselbe Haushalt ist?

Erfahrungsgemäß funktioniert es meistens. :)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Danke für den Hinweis.

Wird wohl keiner von der F.A.Z bei Dir vorbei kommen und pruefen ob Ihr in der gleichen Whg. in dem Haus wohnt oder? ;)

Also es sollte kein Problem geben.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Danke für den Hinweis.

ich mache das immer so, gab bislang keine Probleme

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
479
3
Erfahrungsgemäß wissen die von der FAZ meistens ziemlich genau, wann man das letzte Abo hatte. Wenn dieses noch nicht lange genug zurück liegt, so teilen die es einem schon mit. Also ausprobieren.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
479
3
Man kann auch die Uhr zurückschicken, wenn der Brief erst nach der Uhr ankommt wie bei uns im Juni. Stornobrief natürlich nicht vergessen!

Racker05

Neues Mitglied
07.09.2009
17
0
FRA
Nach der Änderung beim Focos haben sich jetzt auch bei der
FAZ die Meilen-Abo-Bedingungen geändert, z.B:

-die 8 Wochen sind entfallen, dafür jetzt 4 Wochen zu € 22,-- und
3.000 Meilen.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Meine FAZ Geschichte hat schon fast "Welt" Format....

Hatte das Abo auch bestellt und bekam am Freitag eine Mail, daß man das Abo nicht akzeptieren kann, da auf meine Adresse schon mal vor 4-5 Monaten ein Kurzabo lief. :doh:

OK - abgehakt

Gestern dann ein Begrüßungsbrief in der Post, daß man sich wegen dem Abo freut und ich die Meilen bekomme, sobald ich die Rechnung bezahlt habe.
Dabei waren noch 8 Gutscheine für die FAZ am Sonntag, da ich nicht im Zustellgebiet liege.

Und heute kam schon die erste Zeitung :)

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Da ich nun auch wieder in D bin hab ich das 8-Wochen-Abo mal angefordert. Hab gestern dann aber das 3-Monats-Abo gesehen - angerufen, dass 8-Wochen-Abo stornieren lassen und ein 3-Monats-Abo abschliessen lassen, nachdem es wohl noch beim geposteten Link auf deren Website Probleme gibt. Mal sehen, ob es wirklich so gut klappt am Ende :confused:;)

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Und was erreicht? Habe auch nochmal wegen der 10000M&M Aktion gerade angerufen, Bestellung wurde bei mir telefonisch angenommen.

Bei mir kam wenige Tage, nachdem ich telefonisch gebeten hatte, mein Abo auf das dreimonatige mit 10.000 Meilen umzustellen, die entsprechende Bestätigung per Post. Im Gegensatz zu dem achtwöchigen Abo mit 6.000 Meilen endet das dreimonatige allerdings nicht automatisch.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
300x250
Hab heute die Rechnung bekommen (das Abo läuft seit 24.09.09 ... ;) ) ... allerdings - verständlicherweise - noch keine Meilen und auch noch keine Uhr :D