FC Prämenverfügbarkeiten ohne Ende (BUG?)

ANZEIGE

ChrisTheChris

Reguläres Mitglied
22.11.2023
42
31
ANZEIGE
Servus zusammen,

ich habe eben mal über die App ein bisschen nach Verfügbarkeiten geschaut und mir ist aufgefallen dass aktuell ungewöhnlich viele FC Prämienverfügbarkeiten auf vielen Strecken BKK, SIN auch zur High Season um Weihnachten und selbst mit Swiss angeboten werden. Mir selbst fehlen aktuell die Meilen aber vielleicht für den ein oder anderen interessant falls es nicht nur nen Bug ist. Angezeigt über die mobile App und dann Prämienflugsuche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.754
3.169
Europa
Servus zusammen,

ich habe eben mal über die App ein bisschen nach Verfügbarkeiten geschaut und mir ist aufgefallen dass aktuell ungewöhnlich viele FC Prämienverfügbarkeiten auf vielen Strecken BKK, SIN auch zur High Season um Weihnachten und selbst mit Swizz angeboten werden. Mir selbst fehlen aktuell die Meilen aber vielleicht für den ein oder anderen interessant falls es nicht nur nen Bug ist. Angezeigt über die mobile App und dann Prämienflugsuche.
Nabend
ja, muss ich zustimmen
Seit ich FTL bin, sehe ich sehr viele Verfügbarkeiten
Selbst nach NYC jetzt zu Weihnachten, egal ob Y, Y+ oder C (für 4 Personen)
Schade, dass ich mein Flug schon gebucht und bezahlt habe

Screenshot 2025-11-19 alle 20.03.24.png

• Like
Reaktionen: Münsterländer

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.021
791
Scheint ein Bug zu sein, sehe die Verfügbarkeiten aber lässt sich nichts buchen.

Das Ganze geht schon so seit einer Stunde, die Hotline sieht die Verfügbarkeiten auch nicht.

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
311
272
HAM
Party vorbei... Hatte Companion JNB-DE im Warenkorb, war aber zu gierig und wollte noch den Zubringer optimieren. Jetzt gibts keine F mehr, egal wann. Vorher an fast allen Tagen zwischen 3 und 6 Plätzen in der F für 100 k und Gebühren....

• Like
Reaktionen: 330

ChrisTheChris

Reguläres Mitglied
22.11.2023
42
31
Geht ja gar nicht, dass das online angezeigt wird...

Dann brauche ich jetzt nicht mehr in Basel Bescheid zu geben. Danke.

:D:D:D ;););)

Doch es wurden auch zu 💯% die Swiss F Verfügbarkeiten angezeigt und waren buchbar. Hat mich auch extrem gewundert weil ich diese noch nie online buchbar gesehen hatte.

Ich denke es war tatsächlich wegen eines Bug möglich der aber jetzt korrigiert ist.

Mal gespannt ob’s jetzt Stornos gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Party vorbei... Hatte Companion JNB-DE im Warenkorb, war aber zu gierig und wollte noch den Zubringer optimieren. Jetzt gibts keine F mehr, egal wann. Vorher an fast allen Tagen zwischen 3 und 6 Plätzen in der F für 100 k und Gebühren....
Ja sieht so aus als wäre jetzt wieder alles normal.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.543
1.264
Es ist schon seit Mittag ein Bug drin.
Mir wurde CPT mit Allegris in F angezeigt 5 Plätze 🤣 war natürlich nicht buchbar auch andere Strecken. Hotline hatte ich auch dran die konnten es auch nicht einbuchen…

Schein ein System Fehler heute zu sein.

garfield5

Reguläres Mitglied
12.03.2010
57
22
ANZEIGE
300x250
bei mir ging nichts durch, 3 Plätze in O nach SIN im Dezember. Angezeigt aber nicht buchbar.