Zitat:
"Ätsch, ich habe weniger bezahlt! Viele Grüße
Der Cessna-HON"
War sicher ein HON hir aus dem Forum! Wie krank muß man sein so etwas ins Gästebuch zu schreiben!
Ich halte nichts davon sowas abzufotografieren und zu veroeffentlichen - fast keiner der Autoren wird wohl damit rechnen/gerechnet haben...
Ich halte nichts davon sowas abzufotografieren und zu veroeffentlichen - fast keiner der Autoren wird wohl damit rechnen/gerechnet haben...
Vor allem nicht derjenige, der seine HON-Servicekartennummer dort hinterlassen hat (okay, die letzten drei Stellen sind nicht auf dem Foto abgelichtet).
Ich vermute mal, die allermeisten HONs zahlen viel weniger als unsere Cessna-HONs, weil ihr Arbeitgeber voll und ganz die Rechnung für sie übernimmt.
Insofern ist der Eintrag nicht nur primitiv und infantil, sondern auch ausgesprochen dumm und schlichtweg falsch.
wer schickt eine email an lh und petzt? ich wuerde wetten nach 2 wochen ist die abmahnung da und die bilder weg. wenn sich keiner opfert, uebernehme ich das gerne
wer schickt eine email an lh und petzt? ich wuerde wetten nach 2 wochen ist die abmahnung da und die bilder weg. wenn sich keiner opfert, uebernehme ich das gerne
Aber sollte man sich auch bewußt sein, daß es jemand abfotografiert, um es auf eine Seite mit kommerziellem Hintergrund einzustellen?
vornesitzen.de"Ätsch, ich habe weniger bezahlt! Viele Grüße
Der Cessna-HON"
Aber sollte man sich auch bewußt sein, daß es jemand abfotografiert, um es auf eine Seite mit kommerziellem Hintergrund einzustellen?
Vielleicht macht ja bald jemand damit Plakataußenwerbung. Am Flughafen. Statt Sixt.
vornesitzen.de"Ätsch, ich habe weniger bezahlt! Viele Grüße
Der Cessna-HON"
Klingt nach wiederholtem Lesen nach einem gar nicht soooo schlechten Werbeslogan (für den Anbieter).
Eher nach Geltungssucht - investiert zu haben um vermeintlich etwas darzustellen - und trotzdem nicht ohne eigenes zutun erkannt werden...
Cheers
Thomas
Frage mich echt, welcher Depp sowas da reinschreibt.