FDH-IST für 88€

ANZEIGE

alr

Reguläres Mitglied
26.02.2013
31
0
ANZEIGE
Hallo,

der böse Feind und seine breite Masse, weisen auf ein meines erachtens sehr interessanten Angebot hin:
Flüge nach Istanbul für 88€ als Hin und Rückflug mit Turkish Airlines von Mai bis Juli! Urlaubspiraten - Urlaubspiraten

Flüge nach Istanbul hin und zurück mit TK für 88€, z.B. von Friedrichshafen. Ich selber habe keine Meilen bei TK oder Star, aber für die jenigen die welche sammeln oder zur Absicherung vielleicht auch nur ein paar segmente haben wollen, klingt das für mich als Laien doch sehr gut (y)

mai-juni begrenztes Kontingent. Prei per mile 0,042 Euro.

Für ein kurz trip zum Essen shoppen oder Kultur oder auch einfach für ein Segmente bzw. Mileagerun ?

Vielleicht hat ja jemand noch nen paar ideen dazu und ne schöne Kombi ?

grüße ALR

• Like
Reaktionen: klaus79856

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Guter Preis, nur für einen schnellen MR oder SR wäre mir die Strecke zu weit.

Aber ansonsten ein Super Preis. Ich bin mal gespannt wie die Auslastung auf dieser Route ist.

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
630
113
Nähe ZRH
Ist die Buchungklasse überhaupt meilenberechtigt? Letztes Jahr buchte ich ZRH-IST mit TK für etwa 220 Franken, bekam dafür bei M&M aber keine Meilen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
ich finde es gut, daß TK hier den FDH mal etwas aufmischt - auch die Langstrecke!! Das bisherige LH Quasi Monopol (über FRA) hielt die Preise für Umsteiger innerhalb Europas auch eher im 300++ Niveau statt wie z.B. STR - wo die Umsteiger-Raten auf die LCC angepasst werden (keine 88€ aber immerhin um die 150€)