Fehlende Aufenthalte und Support blockt ab

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
422
31
ANZEIGE
Ich bin 4 Tage über Weihnachtsmärkte gefahren und hüpfte von Göttingen zu Leipzig, Neumarkt und Erfurt. Und nun steht bei Leipzig no eligible stay. Also brav Kontakt mit dem Support aufgenommen und das ist die Antwort:

We would like to let you know that the night and stay for the reservation have been added to your account.
Please note that the reservation is shown as ineligible for points because your stay dates overlap with the ones you have on your other reservations in Park Inn by Radisson Neumarkt.

Natürlich ist das so. Morgens auschecken, nachmittags einchecken. So einen Murks habe ich noch nie gehabt, wenn ich täglich die Radissons gewechselt habe.

Der Laden wird immer unsympathischer.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.733
5.412
BSL
Höflich zurückschreiben, dass ein Aus- und Einchecken am selben Tag kein Overlap ist und fragen, ob sie sich vielleicht bei den An- und Abreisedaten geirrt haben? (das hatte ich mal bei Wyndham bei einer Korrektur)

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
422
31
Mal sehen, ob die immer noch auf Stur stellen. Ich habe gerade alle Reservierungen und Rechnungen an die Mail gehängt.
Hatte bisher auch nie ein Problem damit. Immer wieder es Neues bei denen.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
Habe momentan ebenfalls ein Problem mit fehlendem Aufenthalt und Punkten. Nachdem das Radisson Blu Erfurt trotz Mail an den GM
weder willens noch in der Lage zu sein scheint, das Problem zu lösen und auch der Email-Verkahr mit radissonrewards@radissonhotels.com nicht von Erfolg
gekrönt war (trotz angehängter Rechnung), kurze Frage, welche Emailadresse nutzt du?

wsvfan55

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
422
31
Ich habe das Kontaktformular genommen und dann kamen die Antworten von customercare @ radissonhotels.com

Erfurt, da bin ich letzte Woche Montag ausgecheckt und mir fehlt da auch noch alles.

• Like
Reaktionen: wsvfan55

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
873
258
Ich bin 4 Tage über Weihnachtsmärkte gefahren und hüpfte von Göttingen zu Leipzig, Neumarkt und Erfurt. Und nun steht bei Leipzig no eligible stay. Also brav Kontakt mit dem Support aufgenommen und das ist die Antwort:

We would like to let you know that the night and stay for the reservation have been added to your account.
Please note that the reservation is shown as ineligible for points because your stay dates overlap with the ones you have on your other reservations in Park Inn by Radisson Neumarkt.

Natürlich ist das so. Morgens auschecken, nachmittags einchecken. So einen Murks habe ich noch nie gehabt, wenn ich täglich die Radissons gewechselt habe.

Der Laden wird immer unsympathischer.
Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Einen Aufenthalt in Dresden gehabt. Keine Punkte und Support angeschrieben. Roboterantwort bekommen, dass ich Rechnung senden soll. Antwort war dann, Stay no eligible ...bitte Rechnung senden. Rechnung übermittelt. Die Antwort...Stay no eligible....bitte Rechnung senden. Nach 3x derselben Antwort, dann Hotel angeschrieben und am nächsten Tag waren Punkte da. Ich weiss gar nicht ob beim Radisson Support echte Menschen arbeiten.

• Like
Reaktionen: wsvfan55

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Einen Aufenthalt in Dresden gehabt. Keine Punkte und Support angeschrieben. Roboterantwort bekommen, dass ich Rechnung senden soll. Antwort war dann, Stay no eligible ...bitte Rechnung senden. Rechnung übermittelt. Die Antwort...Stay no eligible....bitte Rechnung senden. Nach 3x derselben Antwort, dann Hotel angeschrieben und am nächsten Tag waren Punkte da. Ich weiss gar nicht ob beim Radisson Support echte Menschen arbeiten.
Exakt dieselbe Erfahrung mit dem Support auch gemacht.

Im Gegensatz zu Dresden schafft es Erfurt aber noch einen drafzusetzen, nämlich seit über einer Woche keinerlei Reaktion auf meine Mail an den GM.
Gestern mit einem Freund telefoniert, der letzte Woche zufällig auch in Erfurt war und, oh Wunder, den Stay in schlechter Erinnerung hat.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: Boooma

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.733
5.412
BSL
Exakt dieselbe Erfahrung mit dem Support auch gemacht.

Im Gegensatz zu Dresden schafft es Erfurt aber noch einen drafzusetzen, nämlich seit über einer Woche keinerlei Reaktion auf meine Mail an den GM.
Gestern mit einem Freund telefoniert, der letzte Woche zufällig auch in Erfurt war und, oh Wunder, den Stay in schlechter Erinnerung hat.

wsvfan55
Eventuell noch eine andere Emailadresse des Hotels im Web suchen? reservations@… info@… ?