ANZEIGE
Ich habe einen SAA-Flug per Plusgrade (d.h., Gebot) von Y auf C geupgradet. Die ursprüngliche Buchungsklasse war G. Die Bordkarte des per erfolgreichen Gebot geupgradeten Flugs liest sich wie folgt:
Class: C/U, Seat: 3G, Business Class
Meine M&M Nummer war hinterlegt, ich hätte doch zumindest die Meilen für G innerhalb von 14 Tagen bekommen müssen oder? Was mich irritiert, ist, dass die neue Buchungsklasse als U angegeben ist, was keinerlei Meilen bei M&M bringen würde...
Wie würdet Ihr am geschicktesten die Nachkreditierung anleiern? Wenn ich das "normale" Formular bei M&M nehme, sehen die da nicht die Buchungsklasse als "U" und lehnen die Anfrage ab
Class: C/U, Seat: 3G, Business Class
Meine M&M Nummer war hinterlegt, ich hätte doch zumindest die Meilen für G innerhalb von 14 Tagen bekommen müssen oder? Was mich irritiert, ist, dass die neue Buchungsklasse als U angegeben ist, was keinerlei Meilen bei M&M bringen würde...
Wie würdet Ihr am geschicktesten die Nachkreditierung anleiern? Wenn ich das "normale" Formular bei M&M nehme, sehen die da nicht die Buchungsklasse als "U" und lehnen die Anfrage ab