Fehlende Gutschrift

ANZEIGE

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
547
53
zwischen BSL/SXB/FKB
ANZEIGE
Was haltet Ihr denn davon:

27/06/2011 HEATHROW-Basel
Flug nicht meilenberechtigt
BD167/BD167
Economy Class, M

Anfang August habe ich das entsprechende .pdf Dokument an M&M geschickt und erhielt einen abschlägigen Bescheid. Anruf bei der Hotline brachte ebenfalls kein Ergebnis und ein Brief zu dem Thema blieb unbeantwortet. Das Ticket ist übrigens durch mein TM regulär erworben und ich habe ich 2011 zig Flüge auf derselben Strecke, die alle korrekt begutschriftet wurden. An den fehlenden 1.250 Meilen wird übrigens meine Requali scheitern!

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein

BD167/BD167
Economy Class, M

Anfang August habe ich das entsprechende .pdf Dokument an M&M geschickt und erhielt einen abschlägigen Bescheid. Anruf bei der Hotline brachte ebenfalls kein Ergebnis und ein Brief zu dem Thema blieb unbeantwortet. Das Ticket ist übrigens durch mein TM regulär erworben und ich habe ich 2011 zig Flüge auf derselben Strecke, die alle korrekt begutschriftet wurden. An den fehlenden 1.250 Meilen wird übrigens meine Requali scheitern!

Wurde der Flug auch von BMI durchgeführt? Oder war das vielleicht irgendein komischer Codeshare-Flug?

S.

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK

BD167/BD167
Economy Class, M

Ich kämpfe auch seit Monaten um korrekte Gutschriften von Flügen mit BD167 und ähnlichen auf der gleichen Strecke; alle gebucht anfangs 2011, bevor es die reduzierten Meilen in gewissen Klassen in Y gab. Habe nun einen Kontoauszug bestellt, welcher mir aber noch nicht zugestellt wurde. Dies würde ca. 2 Wochen dauern. Ein detaillierter Kontoauszug via email seit anfangs Jahr sei nicht möglich. Die gleiche Buchungsklasse wurde mal mit 125 Meilen und dann wieder mit 750 Meilen gutgeschrieben.

Wehe, wenn die dann mit den 6 Monaten Verfalldatum kommen....

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
ANZEIGE
300x250
Ich hatte ähnliches Problem mit JK, nach ca. 2 Monaten stand die veränderte Buchungsklasse drin und die Meilen wurden gutgeschrieben. War aber mein Fehler, da ich beim Nachtragen die falsche Buchungsklasse angegeben hatte, die allerdings lt. MM-Homepage auch meilenfähig war.