ANZEIGE
Mein Reisebüro hat einen Airberlin Flug von Punta Cana nach Düsseldorf in Klasse Y gebucht. Leider wurde die Buchung in einem alten Buchungssystem gebucht und kurz vor Abreise mit Klasse A in das neue übertragen. Leider konnte in Punta Cana die EC-Karte nicht erfasst werden. Daher habe ich meine Bordkarten zur Nacherfassung an EC gefaxt. EC meldete sich nach einem Tag telefonisch und verwies mich an Airberlin, da EC angeblich keine Nacherfassung machen könne da nur Klasse A ersichtlich sei und diese nicht Punktfähig sei. Der anschließende Anruf bei Air Berlin ergab, das der gängige Weg sei, das BA die Meilen bei AB recklamiert und die genaue Meilenanzahl von AB mitgeteilt bekommt. Ein Anschließender Anruf bei EC ergab wieder, das man dort keine Anträge bearbeite, welche mit Klasse A gebucht werden und das man sich auch nicht mit AB kurzschließen werde, solange man keinen schriftlichen Nachweis der richtigen Klasse hat. Hat jemand noch eine Idee wo man die Meilen reklamieren kann??