ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin im September von Japan nach Deutschland geflogen (Tokyo-Zürich mit Swiss, Zürich-Frankfurt mit Lufthansa). Mein Gepäck kam erst einen Tag verspätet an, und dabei fehlte ein Schmuckkästchen.
Trotz mehrfacher Nachfragen habe ich bisher keine Rückmeldung von Lufthansa erhalten. Hat jemand Tipps, wie ich hier schneller zu einer Lösung komme? Überlege bereits, den Fall zu eskalieren oder die Schlichtungsstelle einzuschalten. Amex Versicherung ist bereits informiert (Flug wurde über Punkte gebucht / Gebühren mit Amex gezahlt) die warten jedoch auf Lufthansa Rückmeldung.
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich bin im September von Japan nach Deutschland geflogen (Tokyo-Zürich mit Swiss, Zürich-Frankfurt mit Lufthansa). Mein Gepäck kam erst einen Tag verspätet an, und dabei fehlte ein Schmuckkästchen.
Trotz mehrfacher Nachfragen habe ich bisher keine Rückmeldung von Lufthansa erhalten. Hat jemand Tipps, wie ich hier schneller zu einer Lösung komme? Überlege bereits, den Fall zu eskalieren oder die Schlichtungsstelle einzuschalten. Amex Versicherung ist bereits informiert (Flug wurde über Punkte gebucht / Gebühren mit Amex gezahlt) die warten jedoch auf Lufthansa Rückmeldung.
Vielen Dank für eure Hilfe!