ANZEIGE
hat jemand von euch schon mal Problem gehabt das die Sitzplätze beim Web Checkin anscheinend nicht korrekt eingebucht werden?
Morgen geht es von STR über DUS über AUH nach HKT, von STR nach AUH alles OP by AB nach HKT dann mit EY ich hatte heute Nachmittag den Web Checkin gemacht und neben den schon vorhanden Sitz im Zubringer ungeändert gelassen dann noch den C Sitz für DUS-AUH geändert auf der Strecke nach HKT habe ich dann einen Platz in der 42. Reihe ausgewählt weiter Vorne war nicht möglich.
Der Checkin über die EY Website ist dieses mal gar nicht aufrufbar ....
Bordkarte konnte ich problemlos erstellen und drucken jetzt habe ich vorhin gesehen wie mein Kollege der mit mir mitkommen wird, auch den Webcheckin durchgeführt hat aber in seiner Übersich war der von mir ausgewählte Platz noch als frei und auswählbar angezeigt????
Kennt jemand das Problem? Nach der Sache von letzter Woche habe ich eigentlich genug von Problemen wie nicht funktionieren Checkin fehlerhafte Bordkarte und Co.
Morgen geht es von STR über DUS über AUH nach HKT, von STR nach AUH alles OP by AB nach HKT dann mit EY ich hatte heute Nachmittag den Web Checkin gemacht und neben den schon vorhanden Sitz im Zubringer ungeändert gelassen dann noch den C Sitz für DUS-AUH geändert auf der Strecke nach HKT habe ich dann einen Platz in der 42. Reihe ausgewählt weiter Vorne war nicht möglich.
Der Checkin über die EY Website ist dieses mal gar nicht aufrufbar ....
Bordkarte konnte ich problemlos erstellen und drucken jetzt habe ich vorhin gesehen wie mein Kollege der mit mir mitkommen wird, auch den Webcheckin durchgeführt hat aber in seiner Übersich war der von mir ausgewählte Platz noch als frei und auswählbar angezeigt????
Kennt jemand das Problem? Nach der Sache von letzter Woche habe ich eigentlich genug von Problemen wie nicht funktionieren Checkin fehlerhafte Bordkarte und Co.