Ferienwohnung in Wien?

ANZEIGE

sholden

Gesperrt
25.02.2014
7
0
ANZEIGE
Hi zusammen!
Hab hier im Forum jetzt schon einiges zum Thema Fliegen und Hotels gelesen. Allerdings interessiere ich mich auch immer für Ferienwohnungen und das nicht erst seit Airbnb. Ist das Thema hier wirklich zu kurz gekommen oder habe ich es einfach übersehen? Naja auf jeden Fall fliege ich über Ostern wohl nach Wien und will dort am Liebsten in einer Ferienwohnung übernachten. Mir fällt auf jeden Fall auf, dass dort gute Fotos der Wohnungen geschossen wurden, das ist für mich als Visueller Mensch immer besonders wichtig. So kann man auch weniger Mäkel verstecken. Was meint ihr? Habt ihr vielleicht weitere Tipps? Komme gerade erst ins Thema rein und bin also auf neue Tipps oder Insider-Wissen angewiesen :) :confused:
Also schreibt mir doch gern, was ihr mir so empfehlen könnt.:rolleyes:

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: peter42

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.534
3.085
DUS
Ich bin zwar genau das Gegenteil als der klassische FeWo-Typ, weil ich einfach die Annehmlichkeiten im Hotel schätze und liebe, aber meine +1 wollte dennoch mal AirBnB ausprobieren und das haben wir auch in Vienna getan und damit wirklich gut Erfahrungen gemacht. Hierdurch wurde mir zwar nochmals bestätigt, dass ich lieber ins Hotel gehen sollte, aber die Unterkunft war schön, gepflegt und sehr zentral. Hinzukommt, dass Milena, die Vermieter auch sehr angenehmen ist.

Hier ist z. B. eine Unterkunft von Ihr:
https://www.airbnb.de/rooms/3196236?guests=2&s=r32udty3

Sieht hat mehrere dieser Art. Wir hatten ein etwas größeres Appartement, welches ich jedoch jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe. Sieht aber von der Einrichtung ähnlich aus und ist auch im gleichen Haus.

Kann ich also nur empfehlen.

LG

• Like
Reaktionen: Jorge123

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Wir haben gute Erfahrungen mit den Apartments Hermine gemacht. Die Wohnungen liegen in einem alten, sanierten Wiener Haus fast direkt am U-Bahnhof Schottenring. Die Vermieterin ist freundlich.

Appartementhaus Hermine

Bei airbnb, wimdu, 9flats & Co. gibt es sicher auch gute Angebote.

• Like
Reaktionen: Jorge123