ANZEIGE
…und die weissen Tennissocken nicht vergessen. In formellen Settings ala Soi Cowboy möglichst bis unter die Achseln hochziehen.
Es ist von Handgepäck die Rede. Nach deinem Vorschlag muss irgendwas anderes wegfallen.…und die weissen Tennissocken nicht vergessen. In formellen Settings ala Soi Cowboy möglichst bis unter die Achseln hochziehen.
Es ist von Handgepäck die Rede. Nach deinem Vorschlag muss irgendwas anderes wegfallen.
Mensch, jetzt hast du meinen Geheimtipp hier öffentlich gemacht. Bitte Beitrag entfernen.Wieso? Auf dem Hinflug kann man an jeden Fuss drei Socken übereinander ziehen, spart Platz im Rucksack.
Wieso? Auf dem Hinflug kann man an jeden Fuss drei Socken übereinander ziehen, spart Platz im Rucksack.
Mensch, jetzt hast du meinen Geheimtipp hier öffentlich gemacht. Bitte Beitrag entfernen.![]()
Apropos Geheimtipp:
Die 3 Socken übereinander sparen nicht nur Platz sondern auch wertvolles Koffer-/Taschengewicht!![]()
![]()
![]()
Gewicht ist nicht das Problem, aber das Volumen. Eine Handvoll T-Shirts, Socken, Unterhosen und 2 Hosen samt Kulturbeutel füllen den Bordtrolley aus. Dann habe ich aber noch keinen Laptop, Kamera (samt Zubehör) etc. eingepackt und habe - wenn ich mit Jacke und Pullover in Deutschland starte - dann vor Ort das Problem, dass ich die Sachen nicht untergebracht bekomme. Und wenn ich einen größeren Koffer nehme, lande ich direkt beim Aufgabegepäck und dann kann ich auch 2-3 T-Shirts mehr einpacken. Mit dem großen Koffer und genug Klamotten für zwei Wochen vor Ort lande ich häufig bei 11-12kg, also nicht viel mehr als die 8kg Handgepäck. Aber das Volumen...bei max 8kg Handgepäck
Diese Antwort ist relativ: Gewicht ist z.B. bei Pegasus (3 kg kleines Handgepäck) oder anderen türkischen oder kasachischen Low Cost Airlines (5 kg Handgepäck) durchaus ein Thema, vor allem wenn man mit einem (schweren) Trolley reist!Gewicht ist nicht das Problem, aber das Volumen. Eine Handvoll T-Shirts, Socken, Unterhosen und 2 Hosen samt Kulturbeutel füllen den Bordtrolley aus. Dann habe ich aber noch keinen Laptop, Kamera (samt Zubehör) etc. eingepackt und habe - wenn ich mit Jacke und Pullover in Deutschland starte - dann vor Ort das Problem, dass ich die Sachen nicht untergebracht bekomme. Und wenn ich einen größeren Koffer nehme, lande ich direkt beim Aufgabegepäck und dann kann ich auch 2-3 T-Shirts mehr einpacken. Mit dem großen Koffer und genug Klamotten für zwei Wochen vor Ort lande ich häufig bei 11-12kg, also nicht viel mehr als die 8kg Handgepäck. Aber das Volumen...
Die Action Under Seat "Dublin" Tasche (Grüße an MOL gehen raus) habe ich nun erstanden und finde sie für die schmalen zehn Euro mehr als anständig. Mini Review:
Dankenicht penetrant, aber wenn man daran schnüffelt, dann merkt man es schon