Fernreise 16.2. bis 02.03.

ANZEIGE
T

Tobemann1

Guest
ANZEIGE
Hallo!

Derzeit plane ich einen Urlaub für die Familie (2 Erwachsene, 2 Studenten, 1 Senior).
dabei sollte das ganze nicht zu teuer werden, für den Flug würde ich ungern über 500€ pro Person ausgeben (all inclusive 1000-1250 pro Person für den urlaub geplant)

Was ich mir bisher angeschaut habe ist 3-4 Tage New York und anschließend noch 9-10 Tage Florida
(Reisezeitraum 16.02. bis max. 3.3.).

das beste Angebot, das ich bisher gefunden habe ist ham-EWR,EWR-tpa, tpa-ham für 590€.
findet da jemand noch was günstigeres?

Kennt jemand sonst ein anderes Fernreiseschnäppchen für den Zeitraum ?
Da wir schon in Asien waren wäre nun mal ein anderer Teil der Welt schön.
vielen dank für eure Hilfe!

SLS

Gesperrt
07.01.2013
136
0
Knapp 500€ nach NYC sehe ich als wirklich günstigstes Angebot.
Ob NYC jedoch im Februar die richtige Wahl zu sein scheint, daß wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Südafrika ist deutlich teurer, Südamerika wird wohl ebenfalls deutlich teurer.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Der Preis für die Flüge ist gut, aber NYC ist sehr kalt um diese Jahreszeit.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
NYC im Februar ist bei engem Budget ideal, finde ich. Es ist DEUTLICH günstiger (Flug, Hotels, Veranstaltungen) and kann Anfang März auch schon ganz nett sein vom Wetter. 590 EUR für die drei Flüge finde ich auch sehr gut.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Die Frage ist, ob der Preis auch bei fünf Personen gilt?
Wie wäre es denn sich nur auf Florida zu konzentrieren?
HAM-MIA 16.2-02.03 561,- mit TP über Opodo.
Nett ist sicher auch LasVegas und die diversen Canyons sowie das Monument Valley. HAM-LAS 17.02-03.03 611,- direkt bei UA.

T

Tobemann1

Guest
Vielen dank schonmal!
für 5 Personen gab es das tatsächlich nicht mehr so günstig, aber ich Schau mir die anderen Sachen dann nochmal an

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
300
12
TXL
Ist natürlich Hochsaison in Florida, da sind die Unterkünfte nicht unbedingt günstig. Vor der Flugbuchung erstmal die Lage checken.

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Deshalb auch nochmal der Vorschlag Las Vegas. Der Flug ist nur marginal höher, dafür bekommt man die Hotels echt günstig. Sollte innerhalb deines Budgets ganz locker machbar sein. Und schönes Wetter hast du zu der Zeit auch. :)

LG Schnurzel

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.407
1.380
Du hast überhaupt nicht erwähnt, ob nicht auch eine Pauschalreise in Frage käme?

Falls ja, kommen in der Karibik die günstigeren Destinationen Dom Rep, Kuba und Venezuela eventuell in Frage?
In Afrika wäre Kenia locker im Budget drin.

USA 2 Wochen all in mit 1.250 pro Person individuell - wird schwierig IMHO (nix gegen Vegas - aber 2 Wochen vor Ort wird langweilig, also braucht man wieder Mietwagen und teurere Unterkünfte anderswo...)

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
.
USA 2 Wochen all in mit 1.250 pro Person individuell - wird schwierig IMHO (nix gegen Vegas - aber 2 Wochen vor Ort wird langweilig, also braucht man wieder Mietwagen und teurere Unterkünfte anderswo...)

Sorry, da kenn ich aber ein ganzes Forum, das darüber ganz anders denkt :cool: und gerade mit Mietwagen gibt es dort viel zu entdecken. Z.B. Death Valley, Grand Canyon, Valley of Fire, Colorado samt Stausee und s.w. Mal ganz abgesehen von den Highlights und Shows, die Las Vegas selbst schon zu bieten hat.