ANZEIGE
Wie siehst es denn derzeit mit der Umrüstung aus? Welche Maschinen sind neu ausgestattet? Bedienen die regelmäßig dieselben Routen, oder sind die im Umlauf?
Wie siehst es denn derzeit mit der Umrüstung aus? Welche Maschinen sind neu ausgestattet? Bedienen die regelmäßig dieselben Routen, oder sind die im Umlauf?
Hat hierzu jemand noch weitere Erfahrungen gemacht? Bin derzeit am überlegen, ob ich entsprechend ein paar Meilen für ein Upgrade in die Business Class einsetze oder nicht.
Kann ich so bestätigen, war zuletzt ein paar mal auf ZRH-IST unterwegs, auf 321 sehr oft die fixe C. Und ZRH-IST fliegt mittlerweile fast nur noch 321 - in Ausnahme sogar 330Bei den 321ern würde ich aus Erfahrung sagen, dass Du eine 80%+ Chance auf feste C hast - bei den 739ern zu 100%. 320 und 738 Hälfte, 319 und 73G keine Chance.
80% Chance auf die Hocker hängt auch ein wenig von der Destination ab. Ich komme z.B. nur auf 20%. Das Upgrade wäre also eher sowas wie Glücksspiel wenn es hauptsächlich um die Hocker geht.
Hast du Erfahrungswerte auf der Strecke DUS-IST?
Gibt es Erfahrungen bei NUE-IST?geplant ist ein 320 mit 7 Reihen C laut Hotline
Mit 7 Reihen C ist es keine feste C.
Gibt es Erfahrungen bei NUE-IST?geplant ist ein 320 mit 7 Reihen C laut Hotline