• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Finanzguru Card (Debit)

ANZEIGE
S

student86

Guest
ANZEIGE
In der App Finanzguru wurde gerade eine eigene Debitkarte zum Preis von 3,99 € p.m. für diesen Herbst angekündigt. Hervorgehobenes Feature ist unter anderem Wechselgeldsparen. Scheme wird nicht genannt. Meiner Meinung nach braucht’s nun wirklich nicht noch eine Karte, aber vielleicht irre ich mich ja.

E904A875-E8C5-43D8-9BD7-58257AD64331.jpg
507E685E-A4E5-4B77-A026-B644EEFC6B9C.jpg

Zuletzt bearbeitet:

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.229
1.602
Ich würde die eher mit der Paypal-Mastercard bei GooglePay vergleichen wollen. Aber wie auch immer: 4 € im Monat (48 € / Jahr) ist ne Menge Geld und dafür bekommt man woanders schon andere Dinge zusätzlich. Mich werden sie damit nicht locken.

Sehe ich auch so. Kein besonders tolles Angebot

4 Euro pro Monat wofür genau? Es ist nicht mal klar, ob man Google Pay oder Apple Pay nutzen kann.

"Naheliegend ist, dass dabei die Bezahlfunktionen Google Pay und Apple Pay um Einsatz kommen. Dazu wollten sich die Gründer aber noch nicht äußern."

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
311
363
Nicht ganz so komfortabel, aber durchaus vergleichbar, ist die Klarna Karte. Die zieht auch per Lastschrift vom Konto ein und das Konto kann geändert werden.
.... und kostet nix.

• Like
Reaktionen: ThePaddy

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.382
679
Kein Alleinstellungsmerkmal, massive Datensammlung (wie bereits die App), nur virtuell, nicht aus Metall (für viele scheinbar ganz wichtig), ...
-> Braucht kein Mensch

• Like
Reaktionen: runninghat