Finnair Angebote München suchen

ANZEIGE

Rfec

Reguläres Mitglied
18.10.2016
40
4
ANZEIGE
Hallo, Finnair zeigt mir nur Angebote und Sales mit Abflug Berlin an. Kann man das irgendwie umstellen oder gibt es von anderen Flughäfen nichts. Mich würde MUC interessieren.
Danke

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Hallo, Finnair zeigt mir nur Angebote und Sales mit Abflug Berlin an. Kann man das irgendwie umstellen oder gibt es von anderen Flughäfen nichts. Mich würde MUC interessieren.
Danke
Einfach auf die Website gehen und schauen was ab MUC angeboten wird, die Angebote sind meist ab ganz Deutschland, nur sind einzelne Flughäfen eben etwas teuerer bzw. billiger wegen der Gebühren und so.

Und nicht alle Angebote die man per Newsletter bekommt lassen sich auch buchen. Ich habe aktuell z.B. die Preise nach Tallin, 128€ ab BER im Newsletter, nirgendwo gefunden.

Rfec

Reguläres Mitglied
18.10.2016
40
4
Einfach auf die Website gehen und schauen was ab MUC angeboten wird, die Angebote sind meist ab ganz Deutschland, nur sind einzelne Flughäfen eben etwas teuerer bzw. billiger wegen der Gebühren und so.

Und nicht alle Angebote die man per Newsletter bekommt lassen sich auch buchen. Ich habe aktuell z.B. die Preise nach Tallin, 128€ ab BER im Newsletter, nirgendwo gefunden.
Wo kann ich MUC auswählen, außer dann in der konkreten Suche?

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.398
9.116
Noch schneller kannst du bei Flightconnections sehen, wer bestimmte Strecken fliegt.
Etwas nervig mit Pop-ups aber ansonsten sehr hilfreich. Erlaubt auch schnell zu sehen, an welchen Tagen Flüge mit welcher Airline gehen, will aber nach dreimal Monat wechseln eine Premiummitgliedschaft, bzw. einen Neustart... Wenn sie meinen.
FlightConnections2.jpg