Finnair BUD BKK um 1300 Euro

ANZEIGE

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
ANZEIGE
Hallo an Alle,
falls es Jemand interessier:
Ich habe gerade Flüge nach Bangkok gesucht und
von Budapest mit Finnair in Business für knapp über 1300 euro
Ende Oktober/Anfang November welche gefunden.
über kayak direkt zur Finnair Homepage weitergeleitet.
Flug in 350.-900 aber beim Hinflug langer Stopp

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.057
2.245
Frankfurt am Main und Köln
Hallo an Alle,
falls es Jemand interessier:
Ich habe gerade Flüge nach Bangkok gesucht und
von Budapest mit Finnair in Business für knapp über 1300 euro
Ende Oktober/Anfang November welche gefunden.
über kayak direkt zur Finnair Homepage weitergeleitet.
Flug in 350.-900 aber beim Hinflug langer Stopp
nimm ARN. Gleicher Preis aber kürzerer Stopp

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Wo kannst du denn da schon Rückflüge buchen/sehen? Ich bekomme zwar Hinflüge aber das war es dann, wegen der 330 Tage Regel.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.989
17.671
FRA
1300€ in C nach BKK sind ein sehr guter Preis, insbesondere da auch die Y Preise dorthin sehr hoch sind im Moment. AY und A350-900 ist grundsätzlich auch ein solides Produkt.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
1300€ in C nach BKK sind ein sehr guter Preis, insbesondere da auch die Y Preise dorthin sehr hoch sind im Moment. AY und A350-900 ist grundsätzlich auch ein solides Produkt.
Das war vor der Pandemie ungefähr der Standardpreis ex Osteuropa mit AY nach BKK. Aktuell sicher guter Preis, aber mal abwarten wie sich die Preise entwickeln. ARN oder BUD sind für mich recht unbequem "früher" war das so ex PRG und WAW Standard.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.057
2.245
Frankfurt am Main und Köln
Das war vor der Pandemie ungefähr der Standardpreis ex Osteuropa mit AY nach BKK. Aktuell sicher guter Preis, aber mal abwarten wie sich die Preise entwickeln. ARN oder BUD sind für mich recht unbequem "früher" war das so ex PRG und WAW Standard.
Arn ist von überall prima erreichbar und hat ein radisson Blu hotel direkt im Terminal. Lässt sich sehr bequem von starken. Frühstücken dann noch im amex Restaurant und es kann losgehen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Arn ist von überall prima erreichbar und hat ein radisson Blu hotel direkt im Terminal. Lässt sich sehr bequem von starken. Frühstücken dann noch im amex Restaurant und es kann losgehen.
Nö, vor allem weil man in ARN in der Regel übernachten muss, das muss ich weder in PRG noch WAW.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor der Krise: Normaler Preis
Heute: Sehr guter Preis
Warten wir ab wie das in ein paar Monaten aussieht.

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.415
502
FDH
Die teils langen Umsteigezeiten wurden ja schon benannt.
Daneben bietet dieser Tarif kein CI-Gepäck, Lounge Zugang und Sitzplatzwahl.
Die Vorausbuchungsfrist ist enorm lange, wobei der Tarif weder umbuchbar noch stornierbar.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Die teils langen Umsteigezeiten wurden ja schon benannt.
Daneben bietet dieser Tarif kein CI-Gepäck, Lounge Zugang und Sitzplatzwahl.
Die Vorausbuchungsfrist ist enorm lange, wobei der Tarif weder umbuchbar noch stornierbar.
Längere Umstiegszeiten in HEL sind eigentlich angenehm, da HEL eine tolle Stadt ist. Die Perks dürfte der durchschnittliche VFT Insasse alle bekommen da er irgendeinen OW Status mit sich rumschleppt.

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.415
502
FDH
Längere Umstiegszeiten in HEL sind eigentlich angenehm, da HEL eine tolle Stadt ist. Die Perks dürfte der durchschnittliche VFT Insasse alle bekommen da er irgendeinen OW Status mit sich rumschleppt.
Scandidavien soll toll sein, da will ich auch mal hin.
Aber mit Sicherheit nicht von Budapest nach Bangkok Im Winter.
Es bleibt also dabei:
Dem Statuslosem wird bei diesem Tarif weder Gepäck noch Lounge verweigert, richtig ?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Scandidavien soll toll sein, da will ich auch mal hin.
Aber mit Sicherheit nicht von Budapest nach Bangkok Im Winter.

Es bleibt also dabei:
Dem Statuslosem wird bei diesem Tarif weder Gepäck noch Lounge verweigert, richtig ?
Helsinki ist zu jeder Jahreszeit schön, und ob man das auf dem Weg von Budapest nach Bangkok plant oder nicht muss jeder selber wissen, ich lege regelmässig Stopps in HEL ein und mache im Winter gerne Urlaub in Finnland.

Und nein dem Statuslosen Pax wird beides verweigert, genauso wie du auch keinen Sitzplatz auswählen kannst. Gepäck fällt mit 75€ pro Koffer und Strecke ins Gewicht, was einem die Lounge wert ist muss jeder selber entscheiden und Fastrack gibt es auch nicht. Dem ist nun einmal im Light Tarif so.