Hallo,
weiss jemand von euch, ob ma in BKK bei den Business/First Passport Control durch kann, wenn man Business bei Finnair geflogen ist?
Zudem solltest du wissen wo die Fastlane ist. Ca. 60% aller Mitreisenden bekommen zwar den Voucher, laufen aber durch die normale Imigration.
Die ist genau neben der normalen Passkontrolle... nur das dort statt 20 Kontrolposten nur 10 sind und die durch eine Wand von den normalen Schaltern getrennt sind und natürlich weniger Leutchen da stehen...
Die Maximierer heben sich den "Premium Lane" Voucher auf und nutzen diesen auf dem nächsten eco Flug.
Befindet sich zwischen den beiden grossen, normalen Immigration Bereichen, mit seperatem Eingang. Also, egal von welcher Seite ihr ankommt, einfach an der ersten Immigration vorbei. Danach sollte es eigentlich offensichtlich sein wo es rein geht...Also wo genau ist denn nun die Premium Lane?????
Befindet sich zwischen den beiden grossen, normalen Immigration Bereichen, mit seperatem Eingang. Also, egal von welcher Seite ihr ankommt, einfach an der ersten Immigration vorbei. Danach sollte es eigentlich offensichtlich sein wo es rein geht...
(falls sich das ganze System nicht geändert hat)
Darf ich fragen, warum Passagiere von Finnair davon ausgenommen sind?
Ach wenn ich C fliege stehe ich gerne der Schlange, wenn ich Eco fliege habe ich es eilig.
Ich werde Maximierer nie verstehen.
Darf ich fragen, warum Passagiere von Finnair davon ausgenommen sind?
Richtig bei Tag reicht boarding Pass für fasttrack!
Warum sollten AY C Gäste davon ausgenommen sein (die fliegen ja nicht mit OS), man bekommt seinen Fasttrack Voucher nach dem verlassen des Flugzeuges am Gate.
Lass' Dich nicht veräppeln hier...