AB Top Bonus: Finnair und Bangkok Airways neue Partnerairlines bei topbonus - plus doppelte Meilen

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Topbonus-Mitglieder können bei den neuen Airlinepartnern Bangkok Airways und Finnair nunmehr Prämienmeilen sammeln und Prämienflüge buchen. Zusätzlich gibt es im November und Dezember bei beiden Partnern sogar doppelte Prämienmeilen.

Promo & Meilengutschriften bei Finnair
airberlin.com - topbonus Partner

Promo & Meilengutschriften bei Bangkok Airways
airberlin.com - topbonus Partner

K

kraven

Guest
Für 10.000 Meilen von Istanbul über Helsinki nach Madrid ist doch schon ganz nett, wobei die Ratio (und die niedrigen Steuern) bei den Apothekenpreisen der PG sogar noch besser ist.

K

kraven

Guest
Weiß einer von euch, in welchen Klassen die Awards bei AY und PG gebucht werden? An der Hotline wollen die damit nicht rausrücken. Bei PG vermute ich mal die X-Klasse.

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Finnair wäre ja ganz interessant. Wenn es denn auch verfügbare Plätze gäbe. Oneworld Award Plätze kann man ja via Qantas suche. Ergebnis: Weder HKG noch BKK auch nur ein einziger Sitz bei AY über Monate.

Schade, dann warten wir wohl mal auf BA, QF und CX.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
404
394
Portland/Starnberg
Was gibt es denn so fuer Erfahrungen mit der Einloesung bei PG? Bei den Mondpreisen fuer 40-Minuten Huepfer nach USM/REP/usw sind Meilen hier ja theoretisch sehr viel wert. Leider gibt es zu meinen Terminen aber keine Verfuegbarkeit. Ist das etwaigem AB Seat Blocking geschuldet, macht PG Partnern nur wenige Sitze zugaenglich, oder ist die PG Verfuegbarkeit generell nicht gut?

K

kraven

Guest
Ich meine, die Prämien erst x Monate ab Abflug wirklich verfügbar. Lassen sich aber im CRS gut checken, PG bucht Awards auch in X.

• Like
Reaktionen: jpdx