• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Firmenkreditkarte gesucht

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.247
725
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich suche einen Firmenkreditkarte mit umfangreichen Versicherungsleistungen.

Ich möchte gerne alle Teilnehmer einer Geschäftsreise automatisch versichern, wenn mit der Karte bezahlt wird, unabhängig davon ob der Karteninhaber mit auf Reise geht oder nicht.
Die Versicherung sollte eine Auslandskrankenversicherung und eine Reiserücktrittsversicherung enthalten.

Einzige Kreditkarte die ich bisher gefunden habe, ist die Amex Plat. Business, wenn ich jeden Angestellten eine eigene Amex ausstelle.
Kosten 700 Euro.

Habt Ihr noch Alternativen?
Mir geht es dabei hauptsächlich um die Versicherungsleistungen, weniger um die "Einsatzkosten" vor Ort.

Alternativ könnte ich mir auch ein umfangreiches BusinessReisen Versicherungspaket vorstellen, ohne Kreditkarte. Da habe ich aber noch keine Erfahrungen.
Über Anregungen freue ich mich.

Gruß
Sascha

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.525
3.071
DUS
Hallo Nachbarn. ;)

Also, wenn es Dir wirklich primär um eine Versicherungsleistung geht, dann würde ich Dir definitiv auch ein entsprechendes (Versicherungs-)Paket fernab einer KK empfehlen.

Von was für einer Mitarbeiterzahl/Kollektiv sprechen wir denn? Schön und wichtig sind in diesem Zusammenhang auch Individualisierungen.

Lieben Gruß

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.247
725
Allgäu
Ich habe jetzt einen Versicherungsmakler kontaktiert.
Mal sehen was dieser uns in diesem Bereich so anbieten kann.

Die Sparkassenkarte finde ich nicht so interessant.
Die Versicherungsbedingungen gelten nur für den Kartenbesitzer.

Sascha

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.247
725
Allgäu
Hab jetzt mal Kontakt zu Airplus aufgenommen.
Das scheint mein Anliegen ganz gut abzudecken.

Bin gespannt mich in diesem Thema einzulesen.
Ein bisserl liebäugel ich auch immer noch mit der Amex Platinum.
Wollte die als Kind schon immer haben.

Was ist Eurer Top Argument für die Amex Plat?

Sascha

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.247
725
Allgäu
ANZEIGE
gutes Stichwort. Lassen wir mal die Witze beiseite.

Was sind denn nun Eure Top Argumente.

Sascha