ANZEIGE
HON Circle LX in Basel angerufen?
Nein, hatte leider gerade nur die 069er-Nummer greifbar.....
HON Circle LX in Basel angerufen?
Hmm?Danke für deine PN SoG! Habe nun in BSL angerufen aber auch dort teilte man mir mit, dass Sie mich bei der LX nicht für ein Award-Ticket(-Upgrade) auf die WL setzen können. Schade!
Ist ein 220er... Online gebucht über miles-and-more.com.
Zumindest vor 2 Jahren ging das noch. Allerdings habe ich das auch direkt bei der Buchung eintragen lassen. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.Könnte der Grund sein, ja. Allerdings meinte die Dame aus Basel, dass es ihr bei LX grds nicht möglich sei, eine bestehende Awardbuchung in C auf WL für die First zu setzen. Naja, schaun mer mal....
Würde mich erst mal von denen beraten lassen, die TG F kennen. Ich meine gelesen zu haben, dass TG F nicht so toll sei. Kenne es selbst aber nicht.Habe gerade im ANA-Tool gesehen, dass es an meinen Reisetagen auch noch den Direktflug in TG F ex LHR als Award geben soll. Bin noch nie TG in F geflogen. Vielleicht probiere ich die mal aus.
Würde mich erst mal von denen beraten lassen, die TG F kennen. Ich meine gelesen zu haben, dass TG F nicht so toll sei. Kenne es selbst aber nicht.