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Hallo zusammen,
erstmal sorry falls es so diesen Post schon so oder so ähnlich gibt, aber ich habe ihn leider nirgendwo gefunden.
Ich bin gerade ein bisschen am durchspielen wie man einen F Award Richtung Asien am besten maximieren kann. Sprich auf welchen Strecken gibt es überhaupt F (Langstrecke/innerhalb Asien), Verfügbarkeit, Stopover/Layover ausnutzen, open jaw einbauen, POT beachten etc.
Bisher ist der Plan das ich auf jeden Fall gerne die neue ANA F fliegen würde (Verfügbarkeit vorausgesetzt), da würde sich dann vermutlich der Rückweg anbieten auf Grund der Steuern und Gebühren. Hin von FRA oder vielleicht von ZRH über FRA. Andere Ziele gerne TPE und PVG. ICN würde ich eigentlich lieber einbauen aber da wird es glaube ich schwer mit Backtracking. Theoretisch möglich wären auch Hinflüge nach Region Südostasien mit Open Jaw und Rückflüge Region Fernost, aber da sind glaube ich die Verfügbarkeiten (BKK/SIN) nicht so gut wie ich bisher gesehen habe.
Bisher wäre meine Wahl FRA-PVG (SO)-TPE / TPE-HND(SO)-FRA
Weitere Variante wäre FRA-PVG (SO)-HND (Open Jaw) ICN-HND(SO)-FRA (ginge aber glaube ich nur wenn der zweite HND<24h oder?)
Habt ihr Tipps wie man das optimieren kann hinsichtlich möglichst viel Zeit in der Luft, ggf. Layover irgendwo und vielleicht auch F auf Kurzstrecke innerhalb Asiens (Gibts in der *A nur bei SQ oder)?
LG PPT
erstmal sorry falls es so diesen Post schon so oder so ähnlich gibt, aber ich habe ihn leider nirgendwo gefunden.
Ich bin gerade ein bisschen am durchspielen wie man einen F Award Richtung Asien am besten maximieren kann. Sprich auf welchen Strecken gibt es überhaupt F (Langstrecke/innerhalb Asien), Verfügbarkeit, Stopover/Layover ausnutzen, open jaw einbauen, POT beachten etc.
Bisher ist der Plan das ich auf jeden Fall gerne die neue ANA F fliegen würde (Verfügbarkeit vorausgesetzt), da würde sich dann vermutlich der Rückweg anbieten auf Grund der Steuern und Gebühren. Hin von FRA oder vielleicht von ZRH über FRA. Andere Ziele gerne TPE und PVG. ICN würde ich eigentlich lieber einbauen aber da wird es glaube ich schwer mit Backtracking. Theoretisch möglich wären auch Hinflüge nach Region Südostasien mit Open Jaw und Rückflüge Region Fernost, aber da sind glaube ich die Verfügbarkeiten (BKK/SIN) nicht so gut wie ich bisher gesehen habe.
Bisher wäre meine Wahl FRA-PVG (SO)-TPE / TPE-HND(SO)-FRA
Weitere Variante wäre FRA-PVG (SO)-HND (Open Jaw) ICN-HND(SO)-FRA (ginge aber glaube ich nur wenn der zweite HND<24h oder?)
Habt ihr Tipps wie man das optimieren kann hinsichtlich möglichst viel Zeit in der Luft, ggf. Layover irgendwo und vielleicht auch F auf Kurzstrecke innerhalb Asiens (Gibts in der *A nur bei SQ oder)?
LG PPT