First Class Lounge BKK?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!

Fliege in F nach BKK, mein Kollege in C oder eventuell sogar in Y - darf ich dann meinen Kollegen in die First Class Lounge in BKK mitnehmen und kann er auch mit dem Buggy in die Lounge mitfahren oder nicht?

Danke,
Manuel

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Ich habe heute bei TG nachgefragt.

Ankommend in BKK mit TG in F und Weiterflug auf TG in C ist gleich Erlaubnis zur FCL der TG in BKK.

ABER: Ankunft aus MUC oder FRA.

Andere Abflughäfen: niente

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich habe heute bei TG nachgefragt.

Ankommend in BKK mit TG in F und Weiterflug auf TG in C ist gleich Erlaubnis zur FCL der TG in BKK.

ABER: Ankunft aus MUC oder FRA.

Andere Abflughäfen: niente

Der kleine aber feine Unterscheid ist aber dass der Weiterflug domestic ist - dort gibt es "nur" eine (C-)Lounge.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
511
Haben eben 2 gaeste mit in die F Lounge genommen .
Ami Pärchen ohne Status auf Eco .
Die sind hier gerade durchgedreht vor Freude .
Wir finden es nur ok , Erwartung war deutlich Größer .
Da liegt das fct aber meilenweit vorne .
Essen im sog. Restaurant auch nur ok.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Nein, das gilt auch dann, wenn der Weiterflug domestic ist. Der Abflug muss aber von MUC oder FRA sein.

Also ab ZRH auf TG mit Weiterflug nach HKT wurde ich auch in die F-Lounge gebracht und zeitgerecht dann zur Immigration für Transit-Paxe. Nachteil: 1 mal mehr Security zu passieren.

olliwi

Reguläres Mitglied
05.04.2012
31
1
On top of the world
Sorry - hab vergessen zu erwähnen, dass wir nach Phuket weiterfliegen!

Dann viel Spaß! Bin mit meiner Frau 2011 aus FRA in F angereist (mit LH) und wir sind in C weiter nach HKT (Layover ca. 3.5 Stunden). Wir hatten uns auf die Dusche bereits gefreut, daraus wurde aber mangels nicht vorhandener Dusche leider nichts. Die TG-Lounges im Domestic-Bereich sind leider grottenschlecht!!!! Der nächste Schock kam dann beim Boarding. Man kam sich vor, als wenn in Thailand gerade Krieg ausgebrochen wäre und man auf die letzte Maschine warten würde, die das Land noch verlässt... Sowas habe ich persönlich noch nie erlebt. Ganz schlecht...

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Dann viel Spaß! Bin mit meiner Frau 2011 aus FRA in F angereist (mit LH) und wir sind in C weiter nach HKT (Layover ca. 3.5 Stunden). Wir hatten uns auf die Dusche bereits gefreut, daraus wurde aber mangels nicht vorhandener Dusche leider nichts. Die TG-Lounges im Domestic-Bereich sind leider grottenschlecht!!!! Der nächste Schock kam dann beim Boarding. Man kam sich vor, als wenn in Thailand gerade Krieg ausgebrochen wäre und man auf die letzte Maschine warten würde, die das Land noch verlässt... Sowas habe ich persönlich noch nie erlebt. Ganz schlecht...

Ohne Worte:eek: