First Class Lounge für Senatoren in Mumbai?

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
(Seit) Wann werden Senatoren in Mumbai in die FCL gesetzt? Bin heute mit Business-Ticket auf dem Weg nach ZRH und nach Vorzeigen des goldenen Kärtchens wies die freundliche Dame am Tresen nach links (von mir aus gesehen), somit FCL. Nicht dass ich etwas dagegen hätte.:)

Aber interessant, das Essensangebot ist immer noch das Gleiche wie vor 8 Monaten.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Seit ca. 30 min sind hier einige Asiaten eingefallen. Das erste, was die gemacht haben, ist eine Bedienung ziemlich unwirsch anzumachen, wann es endlich Bier gäbe. Anscheinend wird ab 24:00 Uhr hier in der Lounge sogar Bier ausgeschenkt.

Seitdem klingeln sie alle 10 min an der Küchentür und erneuern ihr Ansinnen nach Alkohol. Und das immer rabiater. Werde den Ausgang wohl nicht mehr mitbekommen, da jetzt Bording ist.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Ups, jetzt haben Sie Bier (Fosters) und die harten Sachen (Black Daniels, Baccardi etc.) gebracht. Ups, jetzt sehe ich nichts mehr. Es ist so crowded vor der Theke. :eek:

Aber zum Glück muss ich jetzt gehen.:censored:

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Ich war damals kurz nach der Eroeffnung dort, und zwar auch links. Kam mir eigentlich vor als haette BOM die klassische LH-Lounge Aufteilung: eine Seite FTL und C, die andere SEN, F und *G.

wurde das links mal in eine FCL umgewandelt:confused:

Damals war ich als SEN in links mit einem Y ticket auf TG. Mit dabei noch ein *G und ein statusloser Kollege. Alkohol gabs auch, kann mich aber nicht erinnern ob wir erst nach 24:00 dort waren.

LinzerTorte

Neues Mitglied
02.07.2010
23
0
LNZ
An dem Eingang steht tatsächlich First Class Lounge, ein Unterschied zur Business Lounge ist allerdings kaum auszumachen.
Das mit dem Fosters "Bier" ist allerdings wirklich übel, im Januar gab es noch KingFisher. Letzte Woche habe ich nach KingFisher gefragt und Antwort war das gäbe es nicht mehr. Bierauswahl von Lufthansa ist ne Katastrophe....