First Class Lounge LH Terminal A - Transfer nach Z

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.002
6.986
ANZEIGE
Von wo kamst du denn genau?

Von draussen resp. von A kommend, bin ich durch die Passkontrolle und dann einfach der Beschilderung zu B22 gefolgt.
Daneben geht eine Treppe hoch zur FCL B.
Nichts runter in einen langen Gang...

Aus non-Schengen in B ankommend, bin ich durch die Transfer-Siko und dann normal wie oben beschrieben der Beschilderung zu den Gates gefolgt. Da war dann (natürlich) keine Passkontrolle.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
987
577
Von wo kamst du denn genau?

Von draussen resp. von A kommend, bin ich durch die Passkontrolle und dann einfach der Beschilderung zu B22 gefolgt.
Daneben geht eine Treppe hoch zur FCL B.
Nichts runter in einen langen Gang...

Aus non-Schengen in B ankommend, bin ich durch die Transfer-Siko und dann normal wie oben beschrieben der Beschilderung zu den Gates gefolgt. Da war dann (natürlich) keine Passkontrolle.
Loennermo der sich hier dran gehängt hat kann bei der Beschreibung nur aus B gekommen sein.

der sonstige thread geht um ‚aus A kommend‘. Daher die Verwirrung:)

• Like
Reaktionen: Münsterländer

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.603
846
Richtig, ich bin in B non-Schengen angekommen. Aber hier wurde doch auch von einer B-Ankunft geschrieben - daher bin ich jetzt maximal verwirrt.

Nur nochmal zur Bestätigung dass ich alles richtig verstanden habe. Ankommend auf einer Aussenposition lasse ich mich zu B fahren (nein, bei 1:45 wollte ich diesmal nicht raus und über das FCT gehen) In B gehe ich durch Passkontrolle und weiter in die FCL B, von dort were ich dann auch zum EWR Flug abgehend von Z gebracht?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.002
6.986
Richtig, ich bin in B non-Schengen angekommen. Aber hier wurde doch auch von einer B-Ankunft geschrieben - daher bin ich jetzt maximal verwirrt.
MDus schrieb wohl von einer Schengen Ankunft auf Aussenposition als HON/F.
Da kann man sich mit der Limo zu A fahren lassen und z.B. ins FCT gehen oder man kann sich zu B fahren lassen und dann - nach Passkontrolle - weiter in die FCL B gehen.