First class Loungebesuche bei Zubringer- und Anschlussflügen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Ich fliege die Strecke Zürich-Bangkok in First mit Swiss = Swiss First class Lounge in Zürich darf ich also besuchen.

als Zubringer benutze ich einen Flug in Business auch mit Swiss mit den Segmenten London-Genf-Zürich. Swiss hat ja auf diesen Strecken keine First.

Mein Aufenthalt ist an jedem Ort ca. 2 Stunden.

Frage 1: Kann ich die Koffer in London durchchecken?

Frage 2: Welche Lounge darf ich in London und Genf besuchen?

Frage 3: Das ganze ist als 2 separate Awards ausgestellt. Hat dies einen Einfluss?

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Ich fliege mit Swiss von London-Bangkok in First. Somit klar = Swiss First class Lounge in Zürich darf besucht werden.

Mit separatem Award fliege ich gleichentags als Zubringer auch mit Swiss London-Genf-Zürich.

Aufenthalt pro Segment ca. 2 Stunden. Zubringer ist mit separatem Award in Business.

Frage 1: Kann ich das Gepäck in London durchchecken, wenn es auf zwei verschiedenen Awards ist?

Frage 2: Welche Lounge darf ich in London und Genf besuchen?

Frage 3: Hat es einen Einfluss, ob man alles auf einem Award/Ticket oder auf verschiedenen hat?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.