First Class Terminal Frankfurt

ANZEIGE

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
ANZEIGE
Hallo Leute - kommt man in das FC Terminal nur mit LH F Ticket oder auch mit UA F Ticket????

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.682
12.681
FRA/QKL
Ticket geht beides, die ausführende Fluggesellschaft muss jedoch in jedem Fall LH oder LX (bei Abflug First ab Zürich oder Genf und Zubringer ab FRA auf LH oder LX) sein.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
D.h. Mit F Ticket von UA von Fra nach SFO habe ich keinen Zugang???? Kann ich eine Yperson einladen?

Wenn Ticket auf der UA Maschine - kein Zugang und somit erübrigt sich die Frage hinsichtlich jemand aus Y einzuladen.

Wenn Ticket auf LH Fluggerät - Zugang und ein Gast - unabhängig von COS) aber muss auf gleichem Flug sein - kann mit eingeladen werden

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.682
12.681
FRA/QKL
D.h. Mit F Ticket von UA von Fra nach SFO habe ich keinen Zugang???? Kann ich eine Yperson einladen?
Hab ich mich eigentlich so missverständlich ausgedrückt? :confused: :rolleyes: :-(

Das Ticket kann von diversen Airlines ausgestellt werden. Das Fluggerät (also die ausführende Fluglinie, auch als Operating Carrier bekannt) entscheidet.

Um es auch für den letzten ganz deutlich zu machen, da wir jetzt die Strecke kennen:

Abflug in FRA um 9:55 --> Zugang zum FCT, LH Maschine
Abflug in FRA um 14:00 --> Kein Zugang zu FCT/FCL, UA Maschine
Abflug in FRA um 17:25 --> Kein Zugang zu FCT/FCL, UA Maschine

völlig egal, ob F Ticket von LH oder UA oder wem auch immer...

Jetzt klar? :eyeb: