wird die Fluglinie anderen Airlines Marktanteile abnehmen – insbesondere bei den First- und Business-Class-Passagieren.
(Airliners.de, Turkish Airlines - Gefahr für Lufthansa?, Artikel vom 19.08.2011, Link)
Ja ne ist klar. Firstclasspassagiere buchen jetzt bei TK Business.
Mir ist das durchaus klar. Die TK C ist nicht viel schlechter als die LH F, aber ein paar tausend Euro günstiger. Ich finde also schon, dass die TK C für LH Business- und First-Class-Reisende eine Konkurrenz darstellt.
sehe ich auch so. Platzgefühl der neuen C fast genauso wie das der alten F von LH. Essen besser bei TK und Getränke manchmal echt auch besser bei TK Langstrecke. LH ihr müsst echt langsam besser werden!
wie bitte ? Wie kommst du auf so etwas?. TK Eco ist wahrscheinlich auch besser als LH Business...
Betonung liegt wohl auf "ein" First-Produkt ;Dhabe soeben im ana-tool auch first (77w also scheints die geleasten) verfügbarkeiten von bkk nach ist gesehen (in november 2011) - ich persönlich find den flieger absolut top (auch wenn die 4 stunden anschluss nach dus nerven).
totgesagte leben länger - wahrscheinlich wurde das leasing verlängert...
aus prestigegründen könnte ich verstehen, dass tk nicht auf ein first-produkt verzichten möchte
wie bitte ? Wie kommst du auf so etwas?
Ja ne, ist klar. 1-2-1 Bestuhlung bei LH in alter First vs. klassischer 2-2-2 Bestuhlung in C bei TK im Airbus A330/A340.
TK ist sicher gut, aber irgendwann wird es albern. TK Eco ist wahrscheinlich auch besser als LH Business...
Wer hat genaue Infos?
Hongkong,Peking, Shanghai First wird wieder angezeigt (Ana)?