ANZEIGE
Hallo an alle,
als aktiver Leser, jedoch passiver Schreiber (bis jetzt )
stellt sich mir in letzter Zeit folgende Frage:
Die First und Business Class der Airlines wird immer besser (im Bereich Sitzkomfort)
Die Airlines betreiben Aufrüstung ohne Ende mit mehr oder weniger Erfolg.
Doch doch vermute ich, dass irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird (ist). Und was dann?
Wenn ich sehe wie nun die Airlines sogenannte "Premium-Economy Class" einführen stelle ich eine
starke Ähnlichkeit zu den Business Class Sitzen von früher fest (früher heisst für mich vor 10-25 Jahren).
Bedeutet dies nun für die Zukunft (meine Vermutung):
Aktuelle Firstclass wird auslaufen (kann nicht mehr verbessert werden)
Businessclass mit Flat Seat ist die "neue Firstclass" (ein neuer Marketingname wird benötigt)
Premium Economy Class wird die "neue Businessclass" (auch hier wird ein neuer Name benötigt)
Einige Fluggesellschaften haben hier bereits begonnen dies umzusetzen (als Beispiel):
Air New Zealand
Lufthansa (in Planung)
Mich würde sehr die Meinung der erfahrenen Vielflieger interessieren.
Wohin fliegt die First- und Businessclass?
Grüße
somari
als aktiver Leser, jedoch passiver Schreiber (bis jetzt )
stellt sich mir in letzter Zeit folgende Frage:
Die First und Business Class der Airlines wird immer besser (im Bereich Sitzkomfort)
Die Airlines betreiben Aufrüstung ohne Ende mit mehr oder weniger Erfolg.
Doch doch vermute ich, dass irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird (ist). Und was dann?
Wenn ich sehe wie nun die Airlines sogenannte "Premium-Economy Class" einführen stelle ich eine
starke Ähnlichkeit zu den Business Class Sitzen von früher fest (früher heisst für mich vor 10-25 Jahren).
Bedeutet dies nun für die Zukunft (meine Vermutung):
Aktuelle Firstclass wird auslaufen (kann nicht mehr verbessert werden)
Businessclass mit Flat Seat ist die "neue Firstclass" (ein neuer Marketingname wird benötigt)
Premium Economy Class wird die "neue Businessclass" (auch hier wird ein neuer Name benötigt)
Einige Fluggesellschaften haben hier bereits begonnen dies umzusetzen (als Beispiel):
Air New Zealand
Lufthansa (in Planung)
Mich würde sehr die Meinung der erfahrenen Vielflieger interessieren.
Wohin fliegt die First- und Businessclass?
Grüße
somari