ANZEIGE
Na immerhin!!!Wenigstens hat man kostenlose Wlananschlüsse.
Daher vermutlich die "komischen Snacks".Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein muslimisches Land handelt!
Die "Moslems" haben's ja generell "nicht so drauf"...Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein muslimisches Land handelt!
Ich habe mal die Überschrift geändert.
Schade...Ich habe mal die Überschrift geändert.
Firstclassinsel zum einchecken ist ok, Ebenso Begleitservice zur eigenen Passkontrolle und Lounche, welche dann aber jegliche Wünsche offen lässt. Essen (Tomatenspaghetti und komische Snacks), Getränke (kein Alkohol) lassen mehr als nur zu wünschen übrig, viel zu wenig Platz für alle Berechtigten. Wenigstens hat man kostenlose Wlananschlüsse. Abgeholt werden nur HON's, Firstpassagiere werden einfach vergessen... Schade
![]()
Also der Biz-Bereich hinter der "privaten" PaKo/SiKo von LH/*A hat eine Bar. Da gibts auf jeden Fall Bier vom Fass. Ebenso jede Menge Platz, genügend PC-Plätze (mit 'Putern). Snacks hab ich nicht probiert, hab aber zumindest Sandwiches gesehen. Geräumiges Raucheraquarium.
Die Lounge ist jedenfalls um einiges besser als die, in die man dort vom Emir geschickt wird.
Das mit den Legasthenikern gilt selbstverständlich auch für Lounches.