• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Fitbit Pay

ANZEIGE

atlas

Reguläres Mitglied
08.10.2018
77
27
ANZEIGE
Es gab kein Thema darüber im Forum..

https://www.fitbit.com/de/fitbit-pay

Teilnehmende Banken in Deutschland:
BW-Bank/LBBW(Visa)
Mercedes-Benz Bank(Visa)
Fitbit Visa Card
Revolut
TransferWise(Mastercard)
bunq(Mastercard and Maestro)
Commerzbank
VIMpay(Mastercard)
Openbank
Klarna
Curve

Teilnehmende Banken in anderen Ländern: https://www.fitbit.com/de/fitbit-pay/banks#

Fitbit Pay funktioniert mit Fitbit Ionic, Fitbit Versa, Fitbit Versa 2 und Fitbit Charge 3, Fitbit Charge 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zednatix und JFI

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.208
1.564
Es gab kein Thema darüber im Forum..

https://www.fitbit.com/de/fitbit-pay

Teilnehmende Banken in Deutschland:
BW-Bank/LBBW(Visa)
Mercedes-Benz Bank(Visa)
Fitbit Visa Card
Revolut
TransferWise(Mastercard)
bunq(Mastercard and Maestro)
Commerzbank
VIMpay(Mastercard)
Openbank
Klarna
Curve

Teilnehmende Banken in anderen Ländern: https://www.fitbit.com/de/fitbit-pay/banks#

Fitbit Pay funktioniert mit Fitbit Ionic, Fitbit Versa, Fitbit Versa 2 und Fitbit Charge 3, Fitbit Charge 4.

Ich möchte Fitbit Pay zukünftig mit meiner Fitbit Charge 3 Special Edition nutzen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Zahlung per Fitbit Pay über Revolut oder Curve?

Gibt es Probleme beim Hinzufügen oder Zahlen?
Funktioniert die Revolut Maestro mit Fitbit Pay?
Funktioniert Curve oder Revolut besser?
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.623
680
Ich möchte Fitbit Pay zukünftig mit meiner Fitbit Charge 3 Special Edition nutzen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Zahlung per Fitbit Pay über Revolut oder Curve?

Gibt es Probleme beim Hinzufügen oder Zahlen?
Funktioniert die Revolut Maestro mit Fitbit Pay?
Funktioniert Curve oder Revolut besser?

Die Karten funktionieren beide ohne Probleme und gleich gut. Das Setup verlangt nach Kredit- oder Debitkarte, s.d ich Maestro nie ausprobiert habe.
 
  • Like
Reaktionen: zednatix

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.208
1.564
Die Karten funktionieren beide ohne Probleme und gleich gut. Das Setup verlangt nach Kredit- oder Debitkarte, s.d ich Maestro nie ausprobiert habe.

Danke für die Info!

Gezahlt habe ich bisher noch nicht über Fitbit Pay, aber das Hinzufügen der Revolut-Karten hat schon Mal problemlos geklappt.

Die Maestro wird als Revolut Maestro erkannt und die MasterCard entsprechend als Revolut MasterCard.
 
  • Like
Reaktionen: Porti

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.208
1.564
...
  • die Karte kann mit Google Pay, Apple Pay und Fitbit Pay genutzt werden

Die Payback Visa Flex Plus Karte habe ich vor ein paar Tagen erfolgreich zu Fitbit Pay hinzufügen können.

Aus meiner Sicher ist das die beste Fitbit Pay-Karte auf dem deutschen Markt:

- Kostenlose Bargeldabhebung
- keine Grundgebühr
- keine zusätzlichen Gebühren im Ausland

Bisher habe ich allerdings noch nicht damit gezahlt, gehe aber davon aus, dass alles problemlos klappt, da die Karte nach dem Hinzufügen und Synchronisieren direkt in der Fitbit Uhr auftauchte - wie alle anderen Karten auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Porti

muesli

Aktives Mitglied
23.10.2011
114
17
Weiß jemand, ob Fitbit Pay den MCC unangetastet durchreicht? Wäre für Cashback z.B. bei Crypto.com (über Curve) interessant.
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.208
1.564
Die Liste scheint seit Langem nicht mehr aktualisiert zu werden.

Es gibt mindestens diese Banken bzw. Karten, die Fitbit Pay unterstützen, die nicht aufgeführt sind:
- Consorsbank
- BNP Paribas Wealth Management - Private Banking
- die bereits genannte Bank Norwegian
- Payback Visa Flex Plus
 
Zuletzt bearbeitet:

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
408
62
W1tty kommt ebenfalls dazu, somit ist es auch unterwegs sehr einfach mit 3 Prozent Cashback einkaufen zu gehen ohne PSA wie Handy oder Portemonnaie dabei zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: zednatix

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.208
1.564
Santander kann jetzt auch Fitbit Pay bzw. Google Wallet auf Fitbit Geräten.

Hat das schon mal jemand von euch erfolgreich getestet?


1714336016683.png
 

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
408
62
Nun wurde ja bei einigen Uhren auf Google Wallet umgestellt und laut Aussage sollen in diesem alle Karten funktionieren, die auch das Google Wallet unterstützen. Dem ist aber nicht so, ich bin kläglich daran gescheitert die payzy visa dort zu hinterlegen. Barclays Visa und Payback Amex gehen auch nicht.
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.208
1.564
Eine bessere gibt es aber nicht ...
Meinst du, weil die Banken teilweise nicht mit ihren Markennamen genannt sind?
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.208
1.564
ANZEIGE
Ja, toll finde ich die Liste nicht.

Es wäre aber auch besser, wenn es eine zweite Liste neben der normalen Google Wallet / Google Pay Liste gar nicht geben müsste.

Das liegt aber wohl an den Banken, nehme ich an.