Fliegerneuling will nach Korea :)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mihawk

Neues Mitglied
30.08.2016
1
0
ANZEIGE
Hi,
ich würde gerne meine Freundin in Südkorea besuchen, bin allerdings bisher nur einmal geflogen und das hat n Freund alles zusammen gebucht.

Südkorea ist natürlich finanziell gesehen auch ne andere Hausnummer als Spanien, ich werde grade mit Angeboten und allem ziemlich erschlagen.

Die Woche vom 14.11-20.11 soll es sein.

Frage/n:
Was muss ich bei den ganzen Portalen beachten?
Wie finde ich das güntigste für mich?
Wie entwickeln sich die Preise normalerweise?
Wann ist der beste Zeitpunkt?

Vielen Dank fürs Zeit nehmen.
:)

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Willkommen Mihawk!

LOT hat gerade Flüge nach Seoul gelauncht. Deswegen haben sie gerade ganz gute Angebote so um die 400-500 Euro. Z.B. ab Frankfurt würdest du somit mit Stop in Warschau für um die 470 Euro nach Seoul kommen. Hier der Link zu den Promotions: Current deals

Wenn du hier postest, wäre es allerdings ganz gut zu wissen von wo aus du losfliegen möchtest (Stadt/Land), sonst kann man dir schwer helfen ;)

(PS: Wenn du ein 'Reiseneuling' bist, wäre es dann nicht ein bisschen besser für länger als nur eine Woche nach Südkorea zu reisen? Schließlich ist die Flugzeit relativ lang und das Jetlag wird dich vermutlich auch etwas umhauen)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.441
15.078
north-korea-is-best-korea.jpg

Als Fliegerneuling versuchte ich, a) einen Nonstopflug zu buchen und b) dies direkt auf der Website der Airline zu tun, ohne grossartig den letzten Euro Cashback oder Rabatt herauszuquetschen. Im Falle von Unregelmaessigkeiten kann man so direkt mit der Airline kommunizieren und vermeidet noch den zusaetzlichen Stressor Reisebuero.

• Like
Reaktionen: Brainpool
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.