ANZEIGE
Im Meilenkonto stehen bei Award-Buchungen Flight award Nummern. Diese finden sich auf den Tickets aber nicht.
Nun ist der Fall, dass von einer Buchung für 2 Personen aus einem Haushaltskonto, vermutlich 1 Ticket für 1 Person storniert werden muss. Die Meilen im Konto von +1 wären inzwischen verfallen und wurden für den Award mit der niedrigeren Nummer zum großen Teil genutzt. Die Ticketnummer der +1 ist ebenso niedriger. Kann man davon ausgehen, dass beim Buchen von 2 Tickets die Meilen der Person, die auch mitfliegt auch für ihr Ticket genommen worden sind (also, wenn sie den Award nutzt, dafür auch ihre Meilen genommen worden sind). Das Storno der eigenen (durch M/M Kreditkarte gesicherte) Meilen also wieder in meinem Konto landen? Oder ist das ein Fall für das Callcenter?
Nun ist der Fall, dass von einer Buchung für 2 Personen aus einem Haushaltskonto, vermutlich 1 Ticket für 1 Person storniert werden muss. Die Meilen im Konto von +1 wären inzwischen verfallen und wurden für den Award mit der niedrigeren Nummer zum großen Teil genutzt. Die Ticketnummer der +1 ist ebenso niedriger. Kann man davon ausgehen, dass beim Buchen von 2 Tickets die Meilen der Person, die auch mitfliegt auch für ihr Ticket genommen worden sind (also, wenn sie den Award nutzt, dafür auch ihre Meilen genommen worden sind). Das Storno der eigenen (durch M/M Kreditkarte gesicherte) Meilen also wieder in meinem Konto landen? Oder ist das ein Fall für das Callcenter?