Für zwei gebuchte Flüge im September haben wir jeweils einen Flight Value Voucher erhalten bzw. die Ticketkosten wurden uns gutgeschrieben.
Seit Wochen versuche ich nun neue Buchungen für 2021 vorzunehmen. Wenn ich bei der Neubuchung zum Bezahlvorgang komme, besteht die
Möglichkeit "FlightValueVoucher" anzuklicken.
Nachdem ich das tue, werde ich auf eine Seite umgeleitet, auf der ich einen Flight Value Voucher Code eingeben soll. Mir ist dieser Code nicht
bekannt !!! Aus keiner der E-Mails von Lufthansa ist ein solcher Code ersichtlich !
Wenn ich das PDF-Icon in der Erstattungsinformation anklicke erhalte ich lediglich eine Rechnungskorrekur. Sonst nichts ! Wir haben auch keinen
Downloadlink erhalten (diese Frage haben wir mehrfach schon im Call Center verneint !)
Für das nächste Jahr müssen Flüge gebucht werden, es geht hier auch um Terminansprachen mit Mitreisenden. Wir haben den Sachverhalt Lufthansa
mitgeteilt, mittlerweile eine Referenznummer einer "Fachabteilung" erhalten; ansonsten tut sich nichts ! Die Zeit läuft uns weg. Wir kommen nicht an unser
Geld; sind bereit neu zu buchen, können es aber aus technischen Gründen nicht.
Gibt es hier Mitleser die gleiche Erfahrungen mit Flight Value Vouchern gemacht haben ?