Flightright Index 2024 - LH auf Platz 2

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.060
12.041
www.red-travels.com
ANZEIGE
Flightright hat eine detaillierte Bewertung der größten Fluggesellschaften Europas durchgeführt. Hier erfahren Sie, wie die einzelnen Airlines in Sachen Zuverlässigkeit, Zahlungsverhalten bei Entschädigungen und Kundenzufriedenheit abgeschnitten haben – damit Sie Ihre nächste Flugreise ohne Probleme genießen können

1720615115071.png



 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.683
1.311
Auch hier die Frage, wie reel sowas ist. Die vielgescholtene TAP weit vor Elha? Kann sich der Carsten ja dann ohne Bedenken zur ITA dazu schnappen.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
763
912
Auch hier die Frage, wie reel sowas ist. Die vielgescholtene TAP weit vor Elha?

Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass LX und LH zu den Verspätungsmeistern Europas gehören und Airlines wie Ryanair, Iberia oder TAP weitaus zuverlässiger sind.

Früher war Jurowings (bzw. Tschermanwings) unterste Kanone und wir haben unter Kollegen Wetten abgeschlossen , welche Maschinen wieder ausfallen. Mittlerweile sieht es anders aus und LX hat soviel mit Schweizer Pünktlichkeit zu tun wie Cheddar mit Schweizer Käse.
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.557
1.604
Früher war Jurowings (bzw. Tschermanwings) unterste Kanone und wir haben unter Kollegen Wetten abgeschlossen , welche Maschinen wieder ausfallen. Mittlerweile sieht es anders aus und LX hat soviel mit Schweizer Pünktlichkeit zu tun wie Cheddar mit Schweizer Käse.
Und Swiss Air hat nochmal gar nichts mit LX zu tun. Die kann noch nicht mal unpünktlich sein, da sie keinen Linienflugbetrieb mehr anbietet.
Die Gesellschaft die du meinst heisst Swiss International Air Lines.
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
763
912
Und Swiss Air hat nochmal gar nichts mit LX zu tun. Die kann noch nicht mal unpünktlich sein, da sie keinen Linienflugbetrieb mehr anbietet.
Die Gesellschaft die du meinst heisst Swiss International Air Lines.
Wat? Ich schrieb nur LX. Flightright hat einen ganz offensichtlichen Flüchtigkeitsfehler gemacht. Überrascht mich etwas, dass du dies nicht erkennst, denn die Unpünktlichkeitsstatistik der LX gibt es auch aus seriöserer Hand als Flightright...
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.333
7.271
LEJ
Meine Erfahrung aus dem März/April diesen Jahres nach Langstreckenstornierungen bei TP und LH mit dem Support waren, TP top und LH flop.
Ist eigentlich egal.
Geht ein Flug "daneben", ist die Airline scheixxe.
Läuft alles gut und passt, ist die Airline die beste aller.
Beim Fußball isses ähnlich. Hält der Torwart den Ball, ist er der König, lässt er ihn durch, ist er das Axxxloch.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels