Flights Anywhere

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Thank you for your interest in Flights Anywhere!
Currently, the website you are trying to access is
only open to members who live in the United States.

Please click here to see if Flights Anywhere is available in your region.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Also ich konnte alles durchspielen, VIE-TXL, VIE-PEK, FRA-HKG,... in allen Buchungsklassen, mit und ohne Cash. Danach alle möglichen Flüge angezeigt, (LH, OS, EK, SU,...), auswählen und kam bis zum Kaufen Button, denn ich aber dann nicht gedrückt habe... Wo bist du ausgestiegen? Lt. website geht es zB für alle Euro-Länder...

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
bei mir gehts auch. hab es mal gerade für nen innderdeutschen flug mit der LH probiert, für den ich 123,00 EUR incl. 20 Euro Gutschein bezahlt habe. PRIO wollte 97.000 Punkte haben. Da lohnt es sich doch, die Punkte eher für Übernachtungen auszugeben, da bekommt man mehr Gegenwert.

H

HGFan

Guest
Das lohnt sich doch nur für die Amis die ne Million Punkte haben.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
bei mir gehts auch. hab es mal gerade für nen innderdeutschen flug mit der LH probiert, für den ich 123,00 EUR incl. 20 Euro Gutschein bezahlt habe. PRIO wollte 97.000 Punkte haben. Da lohnt es sich doch, die Punkte eher für Übernachtungen auszugeben, da bekommt man mehr Gegenwert.

Hi comet,

kommt drauf an, wie man die Übernachtungen buchst, wenn Du aus Versehen auf "Hotels Anywhere" klickst, kannst Du die 97.000 Punkte auch für ein HIX loswerden :)

Nix für ungut,
yawnie

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Was ich weis eher selten ?

Eine Million Punkte über einen Zeitraum von 3-4 Jahren zu sammeln ist gar nicht so unrealistisch, selbst auch ohne Kreditkartenturbo, Crack the case etc. Die Frage ist nur, wieviel EUR Du dafür ausgeben möchtest :)

yawnie