Flüge buchen bei mehr als 6 Personen

ANZEIGE

firel

Reguläres Mitglied
09.05.2012
27
0
ANZEIGE
Hallo liebe Allwissenden!

Ich habe das Glück, dass mich bei meinen Reisen sehr oft viele Leute begleiten. Das macht mir zwar auf der einen Seite nichts aus, da es dadurch immer tolle Gruppenmomente gibt, auf der anderen Seite ist das Buchen des Urlaubes jedesmal eine Tortur.

Die Reiseprotale wie Expedia bieten ja nur bis sechs Personen für Flugbuchungen, selbst wenn ich auf Risiko gehe und die Flüge in meheren Schritten buche (wobei ja die Gefahr besteht, dass ein Flug gar nicht so viele Plätze frei hat), wird man ja nicht als Gruppe angesehen und wird dann seperat behandelt, was bei Flugausfällen, technischen Problemen oder ähnlichem oft schon schlimme Ausrikungen hatte.

Nun zu meiner eigentlich recht einfachen Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, für mehr als 6 Personen Flug + Hotel im Paket zu buchen? Wir sind meistens 9 Personen, oft aber auch 14 bis 18 Personen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Tipps (wenn es denn überhaupt welche gibt)

lg

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Willkommen im VFT!

Da gibt es so eine Einrichtung, die kann solche Dinge auch für 20 Personen buchen.
Nennt sich Reisebüro - und von der Gattung gibt es auch noch einige wirklich gute...

:D

firel

Reguläres Mitglied
09.05.2012
27
0
Gut, dann bitte ein gutes Reisebüro sagen - ich hatte mit meinen nur übelste Erfahrungen gemacht ... :(

Habe von Preise, die doppelt so hoch wie im Internet bis zu nicht bezahlten Hotels dann am Reiseort alles dabei - und inzwischen schon fünf verschiedene durch - kein einziges schaffte es, die Reise ohne Probleme zu buchen ...

firel

Reguläres Mitglied
09.05.2012
27
0
Vielen Dank, das werde ich für die nächste Gruppenreise ausprobieren :)